Kofferraumausbau!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Kann mir jemand sagen, wo ich günstig nen Kofferraumausbau her bekomme??
    Ich hab auch schon konkrete Vorstellungen!!!
    Mir fehlt bloß die Erfahrung um das alles so umzusetzten!!


    Mfg Jens

  • Selbst ist der Mann...
    ich würd's an deiner Stelle lieber selbst probieren...iss nicht allzu schwer...ich bin auch nicht grad' der Handwerksmeister, aber wenn man einmal angefangen hat dann passt das schon...sieht zwar nicht so aus wie beim klaudio, aber hab auch schon genug bewundernde Blicke auf meinen Kofferraum gezogen... :]
    ...vielleicht kann Dir ja sonst einer vom Board helfen der bei Dir in der Nähe wohnt...
    ...ich schau mal ob ich ein paar Links dazu finde...

  • Ich hab mir ja schon einen gebaut gahabt ist bloß deprimierend, das der durch den Unfall voll im Arsch ist!!!
    Und nochmal alles darauf hab ich nicht so richtig Bock!!!
    Ich würde den ja auch noch gerne vorm Treffen wieder fertig haben!!!

  • Zitat

    Original von klaudio
    Schau doch mal bei mir vorbei
    --->>> dbnauten.de


    Showcars 2001


    Deine HP hab ich mir schon öfter mal angeschaut!!!
    Ich weiß ja auch schon genau wie ich fas haben will bloß bir fehlt in der Beziehung die Erfahrung in der Umsetztung !!!

  • Na dann liste mal auf was du an Material hast (bitte möglichst genaue Angaben) und was du noch brauchst bzw. dir noch holen willst !
    Dann kann ich dir Tips geben wie du das beste rausholen kannst !
    Vielleicht was du noch vor hast , dann kann ich dir noch sagen ob alles so funktioniert wie du es dir vorstellst !

  • Kann ich dazu mal irgendwie anrufen???
    Weil so lässt sich das irgendwie doof erklären!!
    Am liebsten wäre mir nen Festnetznummer *gg* da ich am WE immer kostenlos telefonieren kann!!
    Kannst ja per PM schicken!!

  • Jup ist ok!!!
    Ja danke du hast mir echt weitergeholfen!!!