(11cm) gibt es eine möglichkeit?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • vor drei monaten oder so da haben welche nen alten POLO tiefer als 6cm gelegt und wollten TÜV dann haben die grünen und der TÜV erklärt das dann bei einer boden well der bock aufsitz und in der leitplanke hängt.


    meiner hat noch so ca.6-7cm und noch keiner hat was gesagt.



    cu rale

  • Moin,



    also es Nummernschild muss soweit ich das weiss mind. 20 cm hoch sitzen sprich Biodenfreiheit haben. Habe da schon erfahrung als alter Nummernschildruntersetzer......


    Das mit der restl. Bodengfreiheit is da so ne Sache, bei uns z.b. wird nix eingetragen bzw. bekommt Tüv was weniger als 8 cm Freiheit hat und auch wegen des Versicherungsschutzes würde ich mich da nicht auf irgendwelche Spielchen einlassen. Stelle Dir vor Du setzt in ner Kurve auf ner Bodenwelle auf, fliegst raus und fährst 2 Leute übern haufen. Im Extremfall kommt ein Gutachter und wenn der dann bestätigt das es nicht passiert wäre wenn der Wagen nicht so tief gewesen wäre dann haste ein Problem.......



    Greetz......Tim

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Um das Thema langsam mal abzuschließen hab ich hier mal nen Auszug für euch!