Seitenblinker!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angelus.

  • Hallo allerseits!!


    Ich wollte mal fragen ob man die Seitenblinker bei einem Auto einfach entfernen darf, da ich die Kotflügel sowieso lackieren muß und es einfach "cleaner" wirkt! 8)


    Schonmal danke im Vorraus!!! :D

  • Nur wenn du vorne noch welche hast, die auch seitlich zu sehen sind!!
    Z.B. wie beim Almera oer beim P10!!

  • Schade!! Na dann habe ich wohl Pech gehabt!! :(


    Trotzdem danke!! :)


    Vielleicht passe ich dann ja Klarglasseitenblinker von VW oder so an... Würde auf schwarzem Lack bestimmt gut aussehen, oder? :P

  • Ich weiß, dass die vom Terrano2 passen... Vielleicht nehme ich die auch...
    Aber sind halt so riesig...(wenn sie auch moderner geformt sind, als meine) :(


    Der S13 hat Serie die gleichen drin, wie der Bluebird...