225/45 auf 17Zoll ET 35 HILFE!!!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • Also sooooooooooo schlecht sehen die ja nun nicht aus. Schon gleich gar nicht für das Geld, für welches ich die bekomme :D Gebraucht versteht sich, aber absolut in Top-Zustand.


    Die Kappe gefällt mir nicht ... muß ich mir mal was ausdenken ...


    Wer baut überhaupt vernünftige Felgenschlösser in Form von Mittern. Die Bolzenleute haben es da echt einfacher! :(

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ich hab damals die originalen Nissan Schlösser genommen aber gibt es an jeder Ecke.. ATU hat bestimmt auch welche...

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Almi 2002
    Ich finde sie schön.. Außerdem hat Rainer die gleichen... Hat sich doch damals Bilder von mir geholt.... :Big:


    JA Ja. das waren noch zeiten. Ich finde meine felgen noch immer toll. :D[/OFFTOPIC]
    Die von Mirko geposteten sind die gleichen wie meine. Meine stammen halt von http://www.autec-wheels.de .


    Ich finde 225er an der VA übertrieben. Mir gefällt die Kombination von 215/45R17 an der VA und 235/40R17 an der HA.


    ;)Rainer

  • Die Peus sind da halt schon drauf ... fast ungebraucht ...


    Bei neuen Reifen kann man da ja mal drüber nachdenken ...


    Kannst Du mir ganz rein zufällig evtl., wenn Du ganz viel Lust und Laune hast, die ABE dafür zugänglich machen? 'N Scan oder so.


    Wäre Dir extrem verbunden! :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ähm ... darf man bei uns verscheidene Querschnitte fahren?


    Breite geht wohl ... wie weit auseinander eigentlich? *nursonebenbei*



    Rainer


    Zu Deinen Erfahrungen bezüglich dieser Felgen ...


    Hast Du Distanzscheiben drauf? Und wenn ja, wie breit?


    Außerdem versiffen die Viecher doch bestimmt tierisch schnell, oder?


    [OFFTOPIC]Nebenbei und völlig anderes Thema ... wie wird eigentlich Dine Webasto Standheizung befeuert? Diesel? Zusatztank? Elektrisch? Welche Ausführung hast Du?[/OFFTOPIC]

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Kannst Du mir ganz rein zufällig evtl., wenn Du ganz viel Lust und Laune hast, die ABE dafür zugänglich machen? 'N Scan oder so.


    Wäre Dir extrem verbunden! :D


    ABE gibts keine - nur Teilegutachten!


    http://www.autec-wheels.de/pdfdoc/Z757354092119-V01.pdf


    ;)Rainer

  • Na, denn hast Du mir entweder den "falschen" Link gepostet oder wir haben doch nicht die gleichen Felgen ... meine sind 8" breit ...


    ~EDIT~


    Hmmm ... und beim N16 nur bis 84 kW ... *angst*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Rainer


    Zu Deinen Erfahrungen bezüglich dieser Felgen ...


    Hast Du Distanzscheiben drauf? Und wenn ja, wie breit?


    Nein. Hinten sind aber welche in Planung. Eventuell wechsle ich aber auf die angesprochene 235er- Bereifung.


    Zitat

    Außerdem versiffen die Viecher doch bestimmt tierisch schnell, oder?


    Regelmäßige Reinigung ist bei poliertem Außenbett Ehrensache!! :D


    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Nebenbei und völlig anderes Thema ... wie wird eigentlich Dine Webasto Standheizung befeuert? Diesel? Zusatztank? Elektrisch? Welche Ausführung hast Du?


    Webasto TeleThermo C+
    Betrieben wird die sowohl mit Diesel (aus dem Fzg- Tank) und elektrisch (Wasserpumpe, Fahrzeuggebläse,..)[/OFFTOPIC]


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Na, denn hast Du mir entweder den "falschen" Link gepostet oder wir haben doch nicht die gleichen Felgen ... meine sind 8" breit ...


    ~EDIT~


    Hmmm ... und beim N16 nur bis 84 kW ... *angst*


    Meine Felgen sind 7,5x17" Die Felge gibts auch mit 8x17"... allerdings nicht mit Teilegutachten für den N16!!


    ?(Rainer


  • Werde ich denn auch zum Samstagsmorgensumauchbeimhochdruckwäschestehenderautliebhaber?!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wir werden sehen ... ich bekomme morgen erstmal das Teilegutachten von dem Typen ... da steht Almera ab '00 drinne ...


    ... wir dürfen gespannt sein :D


    Hat Aluett ne Website, die irgendjemandem geläufig ist?!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Werde ich denn auch zum Samstagsmorgensumauchbeimhochdruckwäschestehenderautliebhaber?!


    Hochdruck hilft nicht viel. Ich bring die nur mit Handwäsche sauber. Die Felge ist aber sehr reinigungsfreundlich... sowohl Innen- als auch Außenbett!!


    ;)Rainer

  • Jo, weil so schon göße "Löcher" zwischen den Speichen :D


    Das mit dem Hochdruckreiniger war auch nicht ernst gemeint ... aber ist Dir schonmal aufgefallen ... wenn Du so morgens von ner Party nach Hause kommst ... ab 8 stehen die echt Spalier und putzen ihre Autos ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep