Haubenlift

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 19.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike_N16.

  • Wer hat jetzt eigentlich Dämpfer von welchem Auto in welcher Länge verbaut.


    Also in Österreich hab ich nichts brauchbares aufgetrieben.
    Kugelbolzen sind kein Problem, da ich in einer Werkstatt arbeite. Bei MAN krieg ich aber keine passenden Dämpfer! Such jetzt schon fast ein Jahr danach.


    Habs heute mit 325mm Dämpfern von einem Freund versucht. Die halten die Haube aber nur gerade so auf. Außerdem geht die nicht weit auf. Für Treffen würds grad so reichen. Schwebestellung gibts gar nicht. Wenn man leicht zu macht, geht der Rest von selbst. Ungebremst! Ziemlich riskant!


    :(Rainer

  • also ich hab die von inxx fürn vierer golf mit ner 44er länge
    die sind etwas lang aber was solls die haube is auf jeden fall schö weit offen
    als ich meine haube noch net verendert hatte ging sogar die schwebepos.
    nun ist die haube zu schwer für aber meine dämpfer halten sie noch

  • wer selber schweißen kann, sollte sich die befestigungspunkte anders machen!
    hinten die aufnahme am kotflügel und vorne die befestigung an der haube!!!


    hat vorteile!


    mfg stoned

  • Hallo Leute


    Thema ist schon alt aber trotzdem brauche ich eure Hilfe.


    Möchte auch gerne Haubenlifte einbauen.


    Ist vielleicht noch ein Winkel über?


    Welche Haubenlifte habt ihr genau verbaut bzw. wo bestellt?


    Danke für eure Antworten