Haubenlift

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 19.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike_N16.

  • Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Umbau auf Haubenlift beim N16/N16a gemacht?


    Welches Produkt hast Du gwählt? Wie hast Du das befestigt? Bilder wären schön!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Hört sich doof an ... aber ich bin fast erschlagen worden von Suchergebnissen ... da wollte ich es mir einfach machen ... und mir die entsprechenden Daten einfach zutragen lassen ... :D


    ~EDIT~


    Hat die Suchmaschine gute und schelchte Tage?


    Gabe eben mit "haubenlift AND n16" nur meinen eigenen Post gefunden, gestern hat die MAschine mir tierisch viele Threads angezeigt.


    Ansonsten habe ich nur von CC einen Thread gefunden, in dem es um P10 und P11 ging ...


    Die Frage bleibt also berechtigt und weiterhin offen!!!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Suche auch Haubenlifter hab aber noch nichts gefunden. LEIDER!!!! :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Guck mal da


    ist zwar N15, aber schon mal ein anfang.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Für N16 gibbet (noch?) keine!


    Auch versuche mit universalen haben nix gebracht!


    Warten und Teetrinken!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hallo?! Ich als 2 Minuten Schnellspritzer warten und Geduld beweisen?!


    Ne, ist schon richtig ... mal sehen, ob CC noch was bringt.


    P.S.: Ich brauche natürlich mindestens 3 Minuten! :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • ich versteh die N16-fahrer nich...


    warum benutzt ihr nich einfach irgendwelche von ner heckklappe und baut euch den scheiß selber zusammen?
    und nen loch bohren und gewinde reinschneiden sollte doch nich so schwer sein oder? :mmmm:

  • Na schön, hab aber von dem Kram keinen Schimmer und somit keinen Bock ein Loch an ner falschen Stelle zu bohren und danach doof aus der Wäsche zu schauen... :boardweibchen:

  • Hi!


    ich hab mal die universalen bei CC bestellt die 380mm langen. Die passen von der länge her perfekt. Das Problem ist nur das die Kugelkopfschraube zu lang ist und man leider den Kotflügel berührt. Meine Idee die ich noch am entwickeln bin ist, statt der Kugelkopfschraube und der dazu passenden Faßung selber etwas zu basteln. Wenn ich es fertig hab, präsentier ich euch gern das Ergebnis 8)


    Aber bis dahin....


    Gruß


    Xelo

  • Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7




    Ich hoffe es ist alles mehr oder minder selbsterklärend.
    Was noch zu sagen ist. Ich habe die 420mm Lifter von CC bekommen mit der Begründung die 380mm seien "zu schwach auf der Brust". Ich hab die dann gekürzt weil ich es leid war ewig auf meine Lifter zu warten (die hatten mir erst die 340mm Lifter zugeschickt).


    Dann viel spaß beim basteln.


    Gruß


    Xelo



    PS. könnte wenn jemand absolut keine möglichkeit hat sich selber diese Winkel zu bauen, auch einpaar weitere anfertigen und die verkaufen ;)

  • Zitat

    Original von Xelo
    PS. könnte wenn jemand absolut keine möglichkeit hat sich selber diese Winkel zu bauen, auch einpaar weitere anfertigen und die verkaufen ;)


    Hi
    Was würden die Winkel bei dir kosten?


    ;)Rainer

  • Hi!


    also ich dachte so an 5€ für einen Satz. Die Versandkosten müsstet ihr dann auch noch übernehmen, aber ich denke ich könnte die als 3€ Brief verschicken.


    Gruß


    Xelo

  • Zitat

    Original von Xelo
    Die Versandkosten müsstet ihr dann auch noch übernehmen, aber ich denke ich könnte die als 3€ Brief verschicken.


    Kannst du noch die Versandkosten nach Österreich ermitteln?
    Wie lange wäre die Lieferzeit?


    ;)Rainer

  • hehe, 5 € sind absolut in Ordnung, und an den 3 €uro solls auch nicht scheitern :perfekt:


    geht das in ordnung? dann bestell ich die lifte bei CC.


    P.S.


    wie geht das mit dem kürzen? :tml: hab keinen plan...

  • Hallo Leute!


    Rainer
    Die Versandkosten dürften 6€ (eher weniger) nicht übersteigen (Maxibrief). Wie lange die Post dafür braucht bis das der Brief bei dir ist konnte ich nicht raußfinden.


    Generell zu den Versandkosten: Fall es mehr wird sag ich vorher bescheid!


    Also für die Fertigung der Winkel..... frühestens nächste Woche evtl auch übernächste, aber ihr müsst ja auch noch die Lifter bestellen. Das Problem ist einfach das ich die Woche über nicht zu Hause wohne und somit nur am WE was machen kann.


    Sealiah
    Du brauchst die Lifter nicht zu kürzen wenn du sofort welche kaufst die 380mm lang sind.


    Achja und ich würd nie wieder bei CC was kaufen weil:
    1. Super lange Lieferzeit
    2. Stark überteuerte Produkte
    (meine persönliche Erfahrung)


    Hol dir die Lifter bei ebay für ca 10€ kriegste die da schon. Egal ob sie für Golf oder Opel Astra sind. Wichtig ist nur das sie 380mm lang sind. 8)


    Achja, weiß einer ob man für die Lifter eigentlich ne ABE bräuchte? Hab ich von nem Kumpel gehört.


    Also wers jetzt ernst meint mit den Winkeln der kann mir dann ne Email ( Andreas.Hiebert@freenet.de) mit seiner Adresse schicken. Ich schick ihm dann die Kontodaten und wenn das Geld da ist wird das Teil versand!
    Falls jemand n anderen Vorschlag zur Abwicklung hat, ich bin flexibel ;)



    Update:
    Mir ist eben noch was eingefallen:
    es ist wichtig, das alle Kugelkopfschrauben die als Zubehör mitgeliefert werden (bei den Liftern) ein M6 Gewinde haben. Von CC hab ich bei den ersten falschgelieferten Liftern einmal Spaxschrauben gehabt und Schrauben mit M8 Gewinde. Es müssen aber M6 Gewinde sein. Spax geht gar nicht und M8 wäre zu groß vom Durchmesser.
    Gruß


    Xelo