treffen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • also mal nen kleiner tip:


    kenne nen ort wo man nen schönes teffen abhalten kann.


    und zwar wäre das der flugplatz allstedt im landkreis sangerhausen. großes areal 1/4meilen rennen ist möglich. habe das dadurch spitz bekommen weil hier auch einmal im jahr nen opel teffen statt findet und es immer mehr teilnehmer werden von jahr zu jahr. also könnte mann doch rein theoretisch nen nissan treffen dort machen.
    also ich hoffe es hilft euch weiter



    mfg micra-faherer

  • Da ist der Flugplatz Merseburg wesentlich günstiger gelegen für alle von uns.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }