spurplatten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • also mal ne frage gibts für den k11 bj.2002 spurplatten für hinten. und wie breit. habe 195/45 r15 drauf felge 7j*15. und wie sieht es dann nachträglich noch mit nem fahrwerk aus wenn ich mir eins hole da müsste ich doch dann die kotflügel unheimlich ziehen lassen oder.. habe bis jetzt nur spurplatten gefunden die für 175er bereifung geeignet sind.


    mfg micra-fahrer

  • habe 15mm spurplatte je seite auf der hinterachse. sind ganz normale, gibts auch beim stefan www.carconcepts.de
    195/45 auf 7,25 * 15 mit ner 35er tieferlegung auf der hinterachse. musste nur die kanten umbördeln. keinen millimeter ziehen...

  • Aber dann ist doch bestimmt ne Einzelabnahme und Eintragung erforderlich, oder??


    Hab nämlich noch keine Platten gesehen, die man mit ABE für "Nicht-Serien"-Räder nutzen kann...


    Lenkrad übrigens auch. Hab ein 30er Raid, welches ich mit der Serienbereifung fahren darf. Hab aber 195/45/15, somit muss ich zu f***ing TÜV ums abnehmen zu lassen. Wasn Schwachsinn!!!