N16 Infos!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hi ich wollte so ein paar Daten übern N16 wissen!
    Und zwar wie viel Hubraum die grösste Benziner Maschine hat und Leistung usw.

  • Hallo Matthias,
    also mit 114Ps gibt es ihn auf jedenfall,icg glaub sogar das es ihn als GTI noch noch mit 140PS gibt,das ist dann ein 2,0L Motor.


    MfG PADDI

  • Also ich bin mir nicht sicher aus welcher Quelle Paddi seine Daten hat... ?( ?(


    In Österreich gibts dden N16 mit folgenden Motorisierungen:


    Benzin 1,5l -> 90PS
    Benzin 1,8l -> 114PS
    Diesel 2,2l -> 90PS
    Diesel 2,2l -> 110PS


    GTi gibts meines Wissens keinen.. nur Sportive.. aber der unterscheidet sich nur in der Ausstattung!
    Nen 2,0l- Motor hab ich bisher auch nicht gesehen!



    ;) Rainer

  • Hier das Datenblatt des Almeras als PDF- Datei:


    http://nissan-almera.de/daten/Pdf/N16D.pdf


    Hier gehts zum Online- Prospekt:


    http://nissan-almera.de/daten/pdf/N16P.pdf


    ;) Rainer

  • Eine GTi bzw. eine TopSport Variante (ca 148PS mit 2,0L) gabs nur beim N15 bis Bj.98.
    Beim N16 ist sowas nicht geplant.*schnief*

  • Rainer hat schon Recht:
    in Deutschland gibts den N16 nur mit


    1,5l - 90 PS
    1,8l - 114 PS und
    2,2l - 110 PS (Diesel).


    Aber von dem 2,2l Diesel mit 90 PS hab ich auch noch nix gehört...


  • Den gibts in Österreich auch erst seit April 2002!
    Mit dem fällt man steuerlich etwas günstiger!


    ;) Rainer