Für meine Felgen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neo-bln.

  • Hi ich hab auf meinem B12 felgen drauf die nicht eingetragen sind.
    beim tüv haben sie die bemängelt. Beim kauf hab ich nicht extra draufgeschaut ob das die alus sind die auch in den papieren drin stehen.


    Hat einer nen gutachten oder weiß einer wo ich sowas herbekomme für der alus??


    Aluline 6j x 14 cp2
    Y60437 -I-


    e37 uk100


    das steht auf den alus. ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
    ;(

  • Wenn Du die KBA Nummer, die auf der Felge steht, parat hast kannst Du schlicht und ergreifend in Flensburg bei besagtem KBA anrufen ( Telefonnummer 0461-3160) und die schicken Dir die entsprechende ABE zu. Kostet ein paar Euro, aber spart Zeit und Nerven.

  • Kannst du mir auch sagen welche von den besagten oben geschrieben nummern die kba ist oder steht vor der nummer richtig kba??
    weil ich hatte nur dir schraubenblende abgenommen und da diese nummern gefunden.
    aber ich werd die felgen noch mal abnehmen wegen meinem lenkgetriebe und vielleicht steht da ja noch eine.