Treffen zur Clubgründung

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 9.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Also Leute, ich will schnell nochmal was zur Disskussion stellen:


    Am 27. Sempember 2003 wollen wir uns in Erfurt treffen, um über eine Clubgründung zu Reden.


    Folgende Dinge sollten noch geklärt werden und das so schnell als bald:
    - Wo: Wo wollen wir uns treffen, bzw. in welche Kneipe/Gaststätte wollen wir gehen?
    - Wann: Um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen und wo genau?
    Der Vorschlag um 18:00 Uhr am MsDonalds nähe ThüringenPark wurde von mir vorgeschlagen.


    Ich bitte um Disskussion und Auswerung dieses Themas :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Falls mein Sunny bis dahin wieder läuft, bzw.falls ich bis dahin wieder'n Auto habe, bin ich mit dem Termin einverstanden.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Darf ich anfragen wieso ihr net nen anderen termin festsetzt weil Madse und Mandymaus dabei haben is sicher auch net sooo verkehrt....!


    Bedenkt das madse erfahrungen zwecks IG oder was es nun wird hat und die auch an uns weiter geben kann?!


    wenn hier intern natürlich jeder weiss wieso es dieser termin nur sein kann (evil hat sonnst keine zeit) o.ä. dann sagt es mir einfach!


    Basty

  • Zitat

    Original von Basty
    [...]
    wenn hier intern natürlich jeder weiss wieso es dieser termin nur sein kann (evil hat sonnst keine zeit) o.ä. dann sagt es mir einfach!


    Basty

    Der Kandidat erhällt 100 Punkte

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Aha...naja nen anderer termin währ mir auch lieber gewesen und da wollte ich eben Madse vor´s loch schieben



    Wieso mir der net so lieb is?! weil ich sonnst zum NCW auf´s club treffen gehen würde war nähmlich das letzte mal ganz okay...hab ja mit fichte+kumpel (und noch 3 anderen) bis zum schluss gemacht..!


    Basty

  • kann leider nicht als Gast kommen bin verhindert

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Basty
    [...]
    hab ja mit fichte+kumpel (und noch 3 anderen) bis zum schluss gemacht..!


    Basty

    Na das kenne wir ja nun Basty :D
    Ich sag nur: Goldkrone :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hey was soll denn das heissen?! :D


    Menne war nun mal nette und gesellige runde wieso sollte ich da gehen! Und anderes war es ja beim NTT auch nicht!


    evil grüss mal mandy wenn du sie siehst...!


    Basty :Bier:

  • Hallo Evil, bitte mach mal aus meinen Vorschlägen eine Umfrage!


    Parken können wir kostenlos am Domplatz, von dort aus sind die meißten Kneipen erreichbar!


    1. Pizzaria am Berliner Platz (genug Parkplätze und lecker Essen)
    2. Bowling und Kegelzentrum Alach (Beschäftigungstherapie)
    3. Waldhaus (lecker Pizza, aber teuer)
    4. Dubliner (gutes Bier)
    5. Mac Kinelly (siehe 4. )
    6. Highlander (in Gispersleben, mit Kegelbahn)
    7. Roter Elephant (Kneipe am Domplatz)
    8. Silberschale (wurde mir wärmstens empfohlen) (man sitzt direkt an der Gera! )
    9. verschiedene Steakhäuser
    10. Zum Himmelwirt (Gispersleben) (lecker Essen! )
    11. Grillen bei mir daheim im Garten! (dafür solltet ihr euch aber bis nächstes We entschieden haben, da ich meinen Eltern Bescheid geben muss! )


    MfG Stoned

  • Hi an alle...


    Also ich finde Ihr solltet den Termin beibehalten.
    Mittlerweile haben sich alle NTT'ler drauf eingerichtet & es würde sicher Chaos geben, jetzt nochmal alles umzuwürfeln.
    Ihr habt Eure DisskusionsPunkte & ein Ziel, also macht Euch an die Umsetzung.
    Was den InformationsAustausch zwischen Euch & mir, bzw. meine evtl. nützlichen Tips in Sachen IG angeht, stehe ich Euch gern jederzeit (mit einigen kleinen Ausnahmen :D) zur Verfügung. Ihr könnt mich hier im Board an"PN"nen oder nen Beitrag schreiben. Die Meisten von Euch haben meine HandyNummer & man kann sich ja auch in der Woche mal treffen.
    Evil & ich z.B. zwecks Räder!!! Da kann man sich auch mal über IG unterhalten.


    siggi
    Was hat der Sunny denn?? Was schlimmes? Kriegst Du es wdr hin?


    MfG
    MADze

  • So. umfrage hinzugefügt. Das mit dem "verschiedene Steakhäuser" hab ich mal weggelassen, das war mir zu ungenau.


    Vielleicht solltest du hir noch kurz ein Statement zu jeder Location geben damit die Leute wissen für was sie genu Abstimmen sollten.



    Außerdem würde ich vorschlagen, daß wir uns aber trotzdem erst am McDoof treffen und dann gemeinsam aufn Domplatz fahren, denn du weißt: Evil und großstädte, daß geht meist nicht gut :( :rolleyes:


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Gute Idee mit der Umfrage, aber eine kurze Info von Stoned wäre hilfreich, da nicht jeder was mit den verschiedenen Namen anfangen kann.


    *schade, daß ich nicht teilnehmen kann, hätte gern gevotet*
    :spring: Ich liebe Umfragen! :spring: :D


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von Stoned
    Hallo ihr gibt es noch andere Vorschläge???


    Ihr könnt auch noch abstimmen!


    MfG Stoned


    Herr Stein würden sie bitte die Freundlichkeit haben und eine kurze Beschreibung aller zur Umfrage gestellten Treffpunkte geben?


    Danke. :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • 1. Pizzaria am Berliner Platz (genug Parkplätze und lecker Essen)
    Gößere Pizzaria mit Eiskaffee und gemütlichen Flair!
    2. Bowling und Kegelzentrum Alach (Beschäftigungstherapie)
    Der Name sagt alles!
    3. Waldhaus (lecker Pizza, aber teuer)
    Idyllisch gelegen, frisches Bier und genug Parkplätze!
    4. Dubliner (gutes Bier)
    in der Innenstadt, Parkplatzknappheit, aber gutes Essen und Getränke
    5. Mac Kinelly (siehe 4. )
    6. Highlander (in Gispersleben, mit Kegelbahn)
    Kleines gemütliches Pub!
    7. Roter Elephant (Kneipe am Domplatz)
    Auf 2 Etagen, beliebter Treffpunkt von Studenten, ganz angenehmes Flair, Parkplatznot!
    8. Silberschale (wurde mir wärmstens empfohlen) (man sitzt direkt an der Gera! ) Mit Balkon über die Gera, viele Tische, mittlere Preisregion!
    9. ...
    10. Zum Himmelwirt (Gispersleben) (lecker Essen! )
    11. Grillen bei mir daheim im Garten! (dafür solltet ihr euch aber bis nächstes We entschieden haben, da ich meinen Eltern Bescheid geben muss! ) Muss ich dieses noch beschreiben???



    MfG Stoned

  • So ich lege mal fest! Wir treffen uns am 27.09.03 um 19.30 Uhr am McDoof beim Thüringen Park!


    Evil hole ich vorher vom Bahnhof ab!


    Wo sind denn die ganzen Thüringer??? Bisher sind wir ja noch nicht so viele!


    MfG Stoned

  • Na ich hoffe auch das es noch ein paar werden.


    Basty geht ja nun zum N-CW so wies aussieht, Fichte und MagisterF auch, da siehts schlecht aus mit nem Club :(


    Da fällt mir spontan nur siggi ein. Und vielleicht noch scrippler (wenn er lust hat).


    Aber auch wenns weiger werden, würde ich mich gern mal wieder mit euch treffen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Also, ich bin auf jeden Fall mit dabei.


    Bei Scrippler weiß ichs noch net, werd mich aber die Woche noch mal mit ihm treffen.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.