[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 284.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • @ all


    igor übernimmt die führung im project nissan-treffen-thüringen! ;)
    er versucht den überblick zu behalten! ;)


    @ k3nny


    ich hoffe die anderen äußern sich auch zu der aufklebervorlage!
    mir würde er sehr gut gefallen!


    also klausi, fichte, onkel micha, evil, schlumpfine und manu äußert euch bitte dazu!


    MfG Stoni

  • eY ^^ ... das is Paint ^^ .. und das war nur so ein huschi luschi ding ^^ .. das darf dann keiner wissen ^^ .. lol .. bitte überarbeiten .. btw am we werde ich die schilder malen .. was soll drauf ?? .. wie sollen se aussehen ? .. einer vorschäge ??

  • ach ja, wir sollten uns schnell entscheiden!


    Aber K3nny, frag doch mal bei fichte, klausi, evil und manu via icq an!?


    Schlumpfine erreichen wir ja über klausi.
    Mischa über Fichte.
    dann hätten wir ja alle! ;)


    mfg stoni

  • ich kann´s ja mal versuchen .. btw ich hab nur fichte im icq .. bei evil wart ich shcon seit langer zeit das der mich malauf nimmt ^^ .. joa ... aber fichte antwortet nie ^^

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ich kann´s ja mal versuchen .. btw ich hab nur fichte im icq .. bei evil wart ich shcon seit langer zeit das der mich malauf nimmt ^^ .. joa ... aber fichte antwortet nie ^^


    fichte is ja auch auf arbeit! ;)


    ansonsten, schreib sie doch mal per pn an! ;)


    mfg stoni

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    tzz ^^ mach du doch ^^ .. hier hab mal eben 2 schilder mit paint gemacht ^^ ..


    mal sehn was ihr zu sagt ..


    fast schon zu aufwendig! ;)


    mfg stoni

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    hehe ^^ .. wie du meinst .. naja ich denke aber fast das die dinger dann noch ärger machen ^^ .. wegen der verwechslungs gefahr ^^ ..


    jupp!


    wundert mich das sich die ganzen anderen hier nich mal melden! vllt am wochenende! ;)


    mfg stoni

  • jojo .. mal das we abwarten ;) :perfekt:


    ach übrigens .. die rennleitung hat mich gestern aben quasi 5m vor meiner haustür angehalten und kontrolliert .. -.- 15€ da kein warndreieck ... -.- .....
    ich hab sooo gekotzt ...

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    jojo .. mal das we abwarten ;) :perfekt:


    ach übrigens .. die rennleitung hat mich gestern aben quasi 5m vor meiner haustür angehalten und kontrolliert .. -.- 15€ da kein warndreieck ... -.- .....
    ich hab sooo gekotzt ...


    einfach sagen, wartet kurz, ich hole es von zu haus! hatte es vorhin beim putzen liegen lassen! ;)


    mfg stoni

  • hey k3nny,


    du hast beim club bei thüringen 2 buchstaben vertauscht! ;)


    werd schnell mittag machen und dann wohl noch nen bissl physik!


    mfg stoni (der alte spammer)

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    du meinst bei den schildern ?? ^^ .. jojo .. bei dem einen fehlt das H im Tühringen sogar ganz ^^ .. lol .. naja mal schaun was ich heute zurecht bau ^^ ..


    nee meine auch in deinem profil! ;)


    mfg stoni


    p.s. @all
    wünsch euch ein schönes wochenende!

  • omg ^^ ich verbrauch fast ein liter mehr sprit wie du stoni und das mit der selben karre ^^... fährst du wie ne oma oder prügel ich mein klein so hart ^^ .. *hust* ... naja die woche kommt de neue kupplung rein .. dann gehts wieder gut rum .. ma gugn mit was ich zum treffen auffahr ^^..

  • Ich fahr viel langstrecke und relativ gleichmäßig! (schnell) :D


    Der ist noch nichtmal richtig eingefahren! schau mal auf den Verbrauch der Überführungsfahrt! 13 liter!
    Mit der Zeit hoffe ich noch weniger zu verbrauchen!
    während meines semesters tendiert der verbrauch dann auch wieder gegen null! ;) da steht er in der garage! ;)


    überarbeite dein bild noch etwas, damit es fast perfekt ist und wir es nehmen können!


    hoffe die anderen sagen noch ihre meinung dazu!
    evil gefällts
    igor auch
    mir dito
    dir sicherlich! :D


    MfG Stoni

  • ach ja, wegen den frontscheibenaufklebern!
    sie können leicht gebogen angefertigt werden, aber perfekt wird das wohl nichts!
    bmp-foliendesign könnte auch die frontscheibe ausmessen und daraufhin fertigen! aber es gibt je verschiedene formen der frontscheiben! (bis auf die almera fahrer! ) ;)


    kostenpunkt 10 euro pro aufkleber!


    mfg stoni

  • Stoned


    na dann will ich mal einen bestellen bei dir, wann ist Lieferung???^^


    Ist das anbringen im Preis mit drin? *fg*


    und wohin soll ich die Geld-Taube schicken? (wegen Bezahlen)


    ach noch ein´s hast du ein Bild, wie die ungefähr aussehen werden ? ?


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !