Power Tech Felgen....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Sieht das nicht etwas verloren auf dem N15 aus??

  • Es gibt vielleicht noch die Borbet BS die mir gefallen würden in 9 x 16 rundum oder 7,5 x 16 / 9 x 16 oder in 8 x 15. Die Power Tech D sind ja sehr änlich mit den Brock B1 die habe ich schon auf nem E 36 gesehn und die sehen wirklich gut aus... warum meinst du die würden unter gehen ??? :Big:

  • Klar gehen die unter!!
    Ich hab bei meinem Almi auch dei Borbet T in 7,5x16 und 9x16 unter!! Mit 215 zener Reifen!!

  • auf jeden Fall die Borbet BS!!!

  • Wenn du die haben willst mußte Bescheid sagen .Ich hab die Borbet BS in 7,5X16 mit 215/40 Toyo Proxos
    als W-Ausführung.V-Profil

  • Aha würde mich auch mal interessieren!!!
    Was hast du für Preisvorstellungen??