NTT-Fanshirts sind endlich da

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Hallo.


    Die NTT Fan T-Shirts sind endlich von Beflocken zurück. :spring: :spring: :spring:


    Ich werde sie nächste Woche verschicken. Ich lege eine Rechnung bei. Bitte überweist mir das Geld, sobald ihr die Shirts erhalten habt.


    Viel Spass damit


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Schicke mir bitte die Shirts nicht zu! Ich möchte sie am Samstag haben! :D :Bier:


    Ich habe noch Werbe-Flyer für den NTT gemacht, die bringe ich Samstag auch mit!


    MfG Stoned

  • Ähm ja stefan. sieht schlecht aus mit deinen Shirts. Du hattest bestellt:


    1 Shirt schwarz M
    1 CD NTT-Video 2003
    1 Shirt schwarz S
    1 Shirt schwarz XXL


    Leider habe ich nur noch
    1 Shirt schwarz L
    hier rumliegen (und das von deiner Schwester). aber zur not lass ich dir noch welche nachmachen. Wenn du willst kannst du das von mir haben, is auch ne M


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Na gut, dann müßen wohl welche auf ihr Shirt verzichten!


    Ich frage Toni und René ob sie welche nachgemacht haben wollen!


    Ich nehme die L!


    Wie sieht es aus, was ist mit den anderen Shirts??? Totalverlust???


    MfG Stoned

  • NeinNein. Alle andern shirts sind nochmal neu gemacht und sehen auch gut aus.
    Nur eben deine Shirts haben wir wohl nich mit gekauft. alles andere wird diese Woche verschickt.


    Also alles im Grünen bereich.


    Wegen Toni und René. Ich denke es ich kein Problem noch 2 Shrits zu kaufgen und nochmal zu beflocken.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • so. Die Shirts an Hans200, MADse und Basty sind raus.


    Sollten spätestens Freitag (hoffentlich) unversehrt ankommen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.