ziehe mich zurück

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • sorry leute,
    aber hiermit ziehe ich mich zunächst mal offiziell aus der dna zurück. soll heisen, dass ich zwar hin und wieder (allein schon aus neugierde) hier ins board schauen werde, allerdings nicht mehr so aktiv sein werde, wie ich es in der letzten zeit ja auch schon nicht war.


    ich hatte mir anfangs von der dna mehr versprochen, dann hat sich das ganze aber doch nicht ganz so entwickelt, wie ich es mir dachte, was sicherlich mehrere gründe hat:
    zum einen wuchs die dna doch etwas unkontrolliert, dass es schwierig war, die leute allein räumlich überhaupt irgendwie halbwegs ein wenig unter einen hut zu bekommen. zum anderen fehlt vieleicht gerade die in der hinsicht dann doch die bewusst nicht gewollte "clubhierachie", die alles etwas besser und verbindlicher organisiert. das sogannte, schon oft thematisierte "totlabern" brauch ich ja wohl nicht erwähnen.
    ich denke halt, es läuft nicht alles so rund, wie es sein könnte, wenn nur jeder richtig wollte, und hier im board ist es in letzter zeit ja schon recht ruhig geworden.


    versteht mich jetzt nicht falsch, ich will die dna keinesfalls schlecht reden oder so, kann mich selbst aber momentan auch nicht so richtig mit ihr identifizieren.
    das ganze liegt aber auch sicherlich daran, dass ich momentan viel anderes um die ohren habe, und selbst auch keine richtige zeit für die dna aufbringen kann und indirekt will.
    keinesfalls hängt mein entschluss mit den leuten in der dna zusammen! ganz im gegenteil, ich würde mich sogar sehr freuen, wenn der persönliche kontakt zu den mir bekannten leuten der dna nicht völlig abreißen würde.


    ich wollte das ganze nur mal offiziell bekannt machen, damit keiner fest mit mir rechnet und sich dann wundert, dass ich mich nicht mehr rege.
    ich wünsche der dna auch weiterhin alles gute für die zukunft, und bin ja auch nicht völlig aus der welt.

  • Es ist natürlich schade sowas zu lesen, aber wir werden deine Entscheidung natürlich akzeptieren und respektieren. Selbstverständlich würden wir uns auch freuen, wenn du ab und an trotzdem mal auftauchen würdest, halt einfach wenn du mal Zeit und Lust hast. Bei uns ist ja schließlich nichts verbindlich.


    Zu den von die angesprochenen Punkten kann ich nur sagen, daß ich das ähnlich sehe, wie du. Ich werde mich bemühen, daß wir diese Unstimmigkeiten möglichst bald mal ins Reine bringen, denn so läuft wirklich nicht gerade alles optimal.


    Auf ein "alles Gute für die Zukunft" verzichte ich an dieser Stelle mal, da ich ja hoffe, daß wir uns irgendwie, irgendwo und irgendwann mal wieder begegnen :)

  • hey doc, wie ich an anderer stelle schon geschrieben habe, brauche ich einfach mal etwas zeit für mich selbst. was nicht heist, dass ich unverhofft dochmal reinschaue, wenn ich lust dazu habe, nur solltet ihr mal vorerst nicht mit mir planen.


    wollte halt vorher ein paar dinge nochmal in erinnerung rufen, die glaube nicht nur micht etwas "störten", aber nie richtig geklärt wurden.
    mit dem "alles gute für die zukunft" wollte ich euch vielmehr nur ein glückliches händchen bei der lösung bestehender oder zukünftiger probleme wünsche, ohne meine manchmal ermahnenden worte hier. ;)


    klar werden wir uns wiedersehen! gerade mit dir und simon dachte ich immer auf einer ähnlichen wellenlänge zu liegen, da wäre es doch sehr schade, wenn der kontakt abreißen würde.
    (und wenn ich wieder etwas mehr zeit und kraft habe, werde ich natürlich auch wieder bei ahg mehr mitmischen.)

  • Also ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Vielleicht können wir uns ja mal am MM oder am MTZ oder so treffen. Kannst du dir ja mal überlegen. Muß ja nicht heute oder morgen sein, aber irgendwann werden wir das schon schaffen, oder? :)