P11 Ersatzteilspender

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Unserem Club wurde letzte Woche ein Unfall P11 (Bj 98) angeboten.
    Die Front sieht richtig böse aus, wobei der Motor noch einwandfrei laufen soll (89.000km).
    Getriebe hat den Unfall wohl nicht überlebt.


    Aus unserem Club kann keiner den Wagen gebrauchen, vielleicht hat ja hier jemand interesse an den P11 als Ersatzteilspender?!?!?


    Der Wagen steht in Kassel und müsste auch mit einem Trailer abgeholt werden.
    Was ich sonst noch weiss, dass er Klima, Zv, 3 Alufelgen und Lederaust. hat. Ist ein 98er GT


    Versuche noch ein paar Bilder zu organisieren, falls sich jemand für den Wagen interessiert.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

    • Offizieller Beitrag

    @ SI


    Man beachte, daß der P11 98' Seitenairbags haben müßte und dann Topsport heißt.


    Hat der silberne Türinnneöffner? Beleuchteter Schminkspiegel, Handschuhfach?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ SI


    Man beachte, daß der P11 98' Seitenairbags haben müßte und dann Topsport heißt.


    Hat der silberne Türinnneöffner? Beleuchteter Schminkspiegel, Handschuhfach?


    [offtopic]
    wie Du hast keinen beleuchteten Schminkspiegel?? :eek:


    Wie bist Du denn drauf? :tongue: Ist ja voll öde...das hat ja sogar mein P10 schon serie drinne gehabt :D :flipa:
    [/offtopic]

    • Offizieller Beitrag

    Ruppi


    Normal dürfte ein eGT sowas auch nicht haben! Das gab es Serie nur für den SE. Und normal auch nicht gegen Aufpreis. So einen hatte ich ja vorher. Das fanden meine Beifahrerinnen immer sehr nett! :Sex: 8)


    Der P11 hat im übrigen nicht mal ein beleuchtetes und verschließbares Handschuhfach am Start! :( All das gab es im P10 schon anno 90'

  • ich hab beleuchtete schminkspiegel :P (allerdings vom omega...)


    schade, dass der wagen so weit weg steht :(


    hätte interesse an der rückenlehne hinten, gerne auch im tausch gegen die normale sportline lederrückenlehne. der topsport hat ja die herausklappbare mittelarmlehne ;)


    hat der einen getränkehalter in der mittelkonsole?

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja stimmt. Der hat ja dann auch die anderen Einsätze in dem Fach zwischen den sitzen!Wegen der Rücksitzbank dürfte wohl SI der erste Anwärter sein. Deshalb habe ich da gar nicht mehr gefragt. Ich setze mich auf die Warteliste!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • naja, ich will ja demnächst auch meinen bora-getränkehalter einspachteln, aber sowas kann man nie genug haben.....