Anmeldung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • So ich habe mal eine Karteikarte für unsere Anmeldung gefertigt.


    So finde ich sie am besten, schließlich sollen diese in einen Ordner und ich verwalte es dann und benachrichtige alle!


    MfG Stoned

  • Sehr schön!


    Aber etwas habe ich doch wieder zu mekkern :D :P schreib doch bitte statt "Stoned" deinen Richtigen namen noch dazu, damit wir auf der Rechtlich sicheren Seite sind. Nicknames gibt es nämlich im deutschen Recht nicht ;)


    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Saugute Idee mit der MitgliederKarteiKarte! Hut ab Stoned... :Bier:


    Hab noch einen Vorschlag: Was ist mit dem KfZ-Kennzeichen?? Könnte man das auch notieren?


    Ach Evil, da hab ich nochmal eine Frage an Dich. Die passt aber nicht hier rein. Bitte schau mal beim N-CW unter Deinem Beitrag "[Homepage] Links". Danke.


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Stoned. Wie wärs noch mit nem passbild von jedem?


    Können wir später noch nachholen und anbei legen.


    Könnten wir aber auf die Mitgliedsausweise (welche noch entworfen werden müssen) machen!


    Aber ich brauche es nicht, da ich ein gutes Gesichtsgedächtnis habe! Dafür happert es am Namensgedächtnis!


    @ Madse


    Die Kennzeichen können ja bei wichtigen Informationen hingeschrieben werden.


    Und danke Madse! :Bier:


    MfG Stoned