Nissan-Treffen.de und NissanTeam.de

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfine.

  • Ich grüße euch.


    Hab soebe die Domain nissan-treffen.de für 9 euro pro monat inkl. Webspache bestellt.
    Leider ist nissan-team.de schon vergeben. :(


    Vielleicht fällt euch ja nochwas ein. eine weitere Registrierung einer Domain kostet 3 Euro.


    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Weitere Domain www.nissanteam.de registriert.
    Die Domain www.nissan-treffen.de ist schon erreichbar. Ich werde mit der Website heute abend auf den neuen webserver umziehen.


    Bald ist die Website besser zu erreichen und die bilder bauen schneller auf.
    Jedes mitglied kann auch eine eigene Mail adresse bekommen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Die erste Domain gefällt mir super!


    Neuer Server = notwendig???


    Ich haben will Email-Adresse beim NTT! :eek: ;) :Bier:


    MfG Stoned

  • Ich habe den Server deswegen "mitbestellt" weil er eine bessere anbingung hat und 24/7 online ist. wenn ich hier mal meinen Server ausmachen muss, dann ich gleich alles down.


    email willste haben?


    Wassn @nissanteam.de oder @nissan-treffen.de ???
    und soll die weitergeleitet werden oder willste dort ein postfach mit 150MB größe und spamfilter haben :D
    gibts jetzt alles bei mit für genau 12 Öhre im monat. (ich muss dochnochmal Clubbeitrag erheben :P :D )

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ok hab die Bilders.
    Danke.
    Problem mit mail server gehabt.


    wegen deiner mail: Bekommste in 24h. Die domain www.nissanteam.de muss erst noch registriert werden.


    Gruß


    Evil.2000 :)


    EDIT:
    Ich bin mit der Seite jetzt komplett umgezogen.
    unsere offizielle Adresse lautet jetzt erstmal http://www.nissan-treffen.de
    In den nächsten 24h sind wir dann auch unter http://www.nissanteam.de erreichbar.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi Evil,


    wie ich schon gesagt hab, gefällt mir Eure NTT Seite sehr gut, was mir nicht gefällt ist das Nissan-Zeichen auf der Startseite. Es ist etwas unscharf & ausgefranzt.


    Wie wäre es mit dem:



    MfG
    MADze

  • Gut gemacht MADse.
    Dafür gibts nen selbst gebackenes Eis.
    Und jetzt nur noch mit schwarzem Hintergrund.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von MADse
    Ist zwar nicht perfekt, aber hier die schwarze Version:


    Haste aber lange für geschuftet oder? :D


    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich einbaue. Sieht beides gut aus


    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Das eine links, das andere rechts. :D
    Nee lass, sieht doof aus. Mir isses wurscht, freu mich, daß ich jetzt auch nen schwarzes hab.


    :Bier: (wenn ich diesen beiden Smilies ne Weile zukuck, krieg ich Durst ... komisch ?()


    Ach so, bin gerade dabei das NTT in die Link-Liste der N-CW-HP aufzunehmen.
    Kann ich als Kontaktpersonen Euch beide angeben? Evil & Stoned?


    Und übrigens Evil, ich hab die gesamte N-CW Seite umgebastelt. Ist jetzt alles mit Frames gelöst & kein Java mehr.


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADse
    :Bier: (wenn ich diesen beiden Smilies ne Weile zukuck, krieg ich Durst ..

    *lol*


    *in_die_runde_ruft*
    Hee Herr Ober! Nochn Bier für alle!
    *ober_zurück_ruft*
    Geht Klar!

    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von MADse
    Ach so, bin gerade dabei das NTT in die Link-Liste der N-CW-HP aufzunehmen.
    Kann ich als Kontaktpersonen Euch beide angeben? Evil & Stoned?


    Und übrigens Evil, ich hab die gesamte N-CW Seite umgebastelt. Ist jetzt alles mit Frames gelöst & kein Java mehr.


    MfG
    MADze


    Sehr schön MADse. Haste endlich Frames. Dann kommt nächste Woche die umstellung auf PHP oder CGI-Scripte :D *g*.


    Ja du kannst Stoned und mich mit angeben auf der HP inkl. Tel-Nummer und email.
    stoned bekommt noch ne mail-addi von mir: stoned_n16@nissanteam.de
    und ich bekomm dann evil.2000@nissanteam.de
    Sollte ab morgen spätestend funktionieren.


    Gruß
    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Geht zwar noch nicht (30.09.2003 - 16:38 ), aber ich habs auf unserer Homepage schon als Link zu Euch eingetragen.
    Muß die Seite allerdings noch hochladen.
    Auch die Mails gehen an user@nissanteam.de
    Klingt irgendwie cool!
    :D :Bier: (ich immer mit meinem Bier. Was das wohl zu bedeuten hat?? )


    MfG
    MADze


  • Dovch die domain geht, 100%ig.
    Habs grade selber versucht. Womöglich macht da euer Proxy wieder mal nicht mit :(


    Wegen dem Bier: Ich denk du willstn Bier, oder seh ich da was falsch?
    Alkoholentzug?
    Oder bezweckst du was "Tiefgründigeres"?


    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.