Creative Hilfe?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Badmax01.

  • Moin, Moin,
    Da mein Auto ja ein zwangsläufige Umgestaltung erfahren hat, steht es jetzt bei mir den Wagen wieder in einen ansehnlichen zustand zu bringen. Un wenn ich schon mal dabei bin, dann kann man vielleicht hier und da etwas nettes verändern. Sobald ich wieder ne Halle zum schrauben hat, bekommt mein hübscher wieder einen knitterfreien Kotfügel und nen Flicken an der Stoßstange.


    Da ich mir eine Lackierung nicht leisten kann bekommt der wagen auch kurzerhand ein neues Lackkleid aus Airbrush (fragt mich noch nicht welche Motive, weiss ich selber noch nicht so genau)


    Kann man beim J30 noch was schönes von aussen machen? tiefer, ESD und Alu gibts erst im Frühjahr, die sachen müssen ja auch nicht lackiert werden. gibts nicht irgend einen übertriebenen Heckflügel oder ne Schürze mit Gutachten?


    Bitte überhäuft mich mit Kreativen Vorschlägen, ich brauche ein paar Denkanstöße. Das ist meine erste Limo!

  • Die ganz großen Flügel gibt es meines Wissens nach nicht mit Gutachten.
    Aber es soll ja schon so einiges eingetragen worden sein.
    man muß sich oft wundern. Frag vorher Tüv.
    Schürzen gibts nur in Übersee.
    Vielleicht mal gucken ob Du ne Lippe vorne dran bekommst.
    Entweder die die es original noch für den J30 gibt, aber
    wenn dann hat die nur Nissan. Das Teil ist superselten.
    Oder guck ob ne andere passt oder passend gemacht werden kann.
    Die Laguna-Lippe soll sehr flexibel sein.
    Solltest Du die Möglichkeit haben, zieh die Kotflügel.
    Das sieht beim J30 (mit reichtigen Reifen) sehr genail aus.
    Vielleicht kannst Du Dir auch den Grill etwas umbauen.
    Kommt alles auf Deine Fähigkeiten an.
    Mehr fällt mir grad nicht ein. :]

  • Moin, Moin,
    ja soetwas hab ich mir schon gedacht... Also doch alles selfmade! Ich dachte ich könnte mir die Arbeit ersparen.


    Dank micha

  • Tja, Exoten halt. :]
    Aber finde es gut, daß wir Autos fahren die seltener sind als so
    mancher Oldtimer oder so.

  • Moin, Moin,


    hast so recht, wird nur halt unangenem bei den Ersatzteil-Preisen. Ich bin erst seit Anfang des Jahres auf dem Jap-Trip. Kam vorher von VW, da kostete eine Achsmanschette 6,90€ und nicht 49,95€! das ist dann doch schon ein kleiner unterschied!
    Habe grade erst 1500€ in die "Basis" gesteckt (nur Dichtungen!) Dafür ist der jetzt fast top!


    Bördeln? Das halte ich für schwer möglich, da die Radhaus-Auswölbung mit in die hinteren Türen geht. Du hast nicht zufällig ein pic?



    Gruss Micha

  • Na dann mal los Kollege bin schon gespannt, was daraus wird.


    Aber en Airbrush ist doch teurer als ne Lackierung. OK, kommt darauf an, wer es macht und wie groß.
    Haste en Kumpel an der Hand der dass kann?
    Wenn du was Extremes machen willst, würde ich den Max in ne´m geilen Lowrider style umlackieren (Metal-Flake Lack) und Airbrushes.
    Und ein paar krasse Speichenfelgen drauf. Guck ma hier unter Wheels www.bigtimehydros.de
    Bau doch ne Hydraulik ein :D dann kannste aber nicht mehr auf die Strasse damit.

  • Moin, Moin,
    joah, die Motive stehen noch nicht so ganz fest.... aber die lackierung mach ich selbst, Werden aber nicht so scheiss Indianer oder so... :]
    Allerdings blaub ich nicht, das ich mir noch ne Hydraulik leisten kann :D


    Mit diesen Felgen liebäugel ich z.B. www.budnik-wheels.com


    Gruss Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von derkroenung ()