Remus-Gutachten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kostos.

  • Wer von euch hat einen Remus drunter und sich vielleicht mal die mühe machen würde mir das Gutachten zu kopieren oder über Scanner durchjagen ,und anschliessend mir zusenden?Hoffe auf eure hilfe!


    Greets

  • :Bier:wenn die abe vom postert esd reicht kann ich sie dir kopieren und zuschicken...is ja auch ein remus...

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • wenn da die nummer draufsteht ist es ja egal ob ABE oder Gutachten!
    Immer her damit.Mal schauen ob ich den Tüv damit an der nase führen kann.Ich sage jetzt schon danke dafür.


    Greets

  • Was sagste Alkabilly... ....bringt dein Pott ein bisschen böseren V6 Sound, oder merkt man nicht viel davon?
    Superlaut, wie die P(r)olo-Möhren muss er nicht sein, nur ein sonores tiefes brabbeln.
    Haut das hin oder eher nicht?
    Will mir auch en Pott druntermachen.
    Oder vielleicht doch ein Remus? Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeee... ...was den nun????

  • hi,so richtig böse ist der sound nicht,es ist aber auch bei vollgas gut erträglich und etwas dumpfer als serie...mir gefällts so aber wer es sportlich mag der wird wohl enttäuscht sein...die abe hab ich bis jetzt noch nicht gefunden,ich werd mir wohl mal ne neue besorgen müssen

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Ich sag ja, er soll nur etwas grummeliger klingen.
    Ich hab auch keinen Bock auf ne superlaute Prollo-Möhre.
    Nur ein wenig kerniger könnte er schon klingen, wenn man Gas gibt.


    Mal gucken, wenn der Originalpott hinüber ist, leg ich noch en paar Taler drauf und kauf dann en Sportpott. :D :D :D

  • Also ich habe bei uns in der Umgebung ein angebot bekommen für eine komplettanlage ab Kat.Um einen kernigen Sound zu bekommen ist es sehr schwer beim Maxima wegen seinen vorkats.Deswegen eine komplettanlage und das ganze aus edelstahl.Kostenpunkt zwischen 400-500€.Also ich finde es nicht zu teuer da original Anlage auch um den dreh kostet.Endrohr natürlich nach wahl ,re/li auch kein problem.Und das beste an der geschichte ist das man Unbedenklichkeits Gutachten bekommt das man mit der Eintragung keine probleme hat.Lautstärke sogar regulierbar.Ich denke mal in 2Wochen ist es soweit dann werde ich euch berichten wie es so mit der Anlage ist!!!


    Bis dahin Andy

  • Na da bin ich ma gespannt, was das wird mit der Komplettanlage.


    Geil wär natürlich ne Anlage mit links und rechts en Endrohr. Besser noch links und rechts 2 :D :D :D :hi: