ZUM GLÜCK GIBT ES NOCH EHRLICHE LEUTE!!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • Hallo, also ich muss mal die Menschen loben die hier so Posten.
    Also hier gibt es wirklich noch Vertrauen!!!
    Habe meinen Auspuff vekauft und der Käufer hat ohne lange zu fragen per Vorkasse bezahlt.


    Also ich finde so was richtig super!!! Weil es ging ja nicht nur um 5€!!!



    mfg Ch :spring: ris :Bier:

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • hey, ich gehör auch zur family! :D


    wie heißt es doch so schön!


    einer für alle - alle für einen! :P


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Ja, wir sind eben wie eine große Familie.... und außerdem sind Nissan Fahrer eh die besseren Menschen ;)


    Eine Familie schon aber den Rest würd ich nicht so pauschal sehen. :evil: Es gibt immer ein paar Spinner, egal welche Gattung Auto sie fahren, die unangenehm auffallen und sich aus der Masse rauskristalisieren.


    Gruß Knuffel :Bier:

  • also ich hebe mich gerne von der "Masse" ab. Ich bin nunmal ich und nicht irgendwer :rolleyes:


    Ich laufe gegen Mauern, ich laß mich nicht kontrollieren
    ich laß mich nicht benutzen und nicht von Blinden führen
    Nichts bringt mich zum Schweigen, nicht, wenn ich dazu steh'
    Ich will mindestens die Welt verändern - bevor ich geh'

    2 Mal editiert, zuletzt von BO ()

  • @ BO


    erwischt, dieser beitrag ist nicht ganz perfekt, er wurde editiert! :D


    Die Folgende Zeile entspricht nicht der Wahrheit, denn meine Beiträge werden nicht editiert - Sie sind immer perfekt.


    Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BO am 09.05.2002 21:46.


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von BO
    glaubst du dem Board mehr als mir ;)


    da stehts doch schwarz auf weiß! :D


    aber jeder macht mal fehler! :(


    aber jetzt gehört es dann wirklich in die laberecke! :rolleyes:


    gruß, berni

  • Eigentlich wollte ich hier keinen kleinen Krieg aufrufen!! Wollte nur mal meine Meinung los werden.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • du hast hier keinen krieg ausgelöst! hier gibts doch nur freundliche smilies zu sehen! :Big:


    außederdem gibt es nur freundliche nissanfahrer! :spring:


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    primeraSRI
    Lies mal Knuffels Beitrag dazu ;)


    dann hoffe ich mal, dass ich zu den besseren menschen gehöre und nicht zu den spinnern! :D


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von BO
    leute, hört mal bitte mit dem "besseren Menschen" auf :rolleyes:


    okidoki! dann hören wir auf! :Big:


    gruß, berni


  • Das war eigentlich auf keinen von Euch bezogen. Wollte hier keine Missverständnisse aufkommen lassen. :( Meinte das eigentlich nur allgemein, sorry.


    gruß Knuffel