Veränderungen beim NOS

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Bei dem Heutigen Treffen wurden einige Dinge besprochen,die den Organisatorischen Bereich des Club betrafen.
    Die Ämter des Präsidenten,Vizepräsidenten und des Kassier wurden vergeben.


    Präsident ist:Yves (NOS-Cruiser)
    Vize-Präsident ist: Sven (Streetangel)
    Kassier ist :Marco (Yellow Sport)


    Die Gestaltung der Homepage übernehmen:Raffaele (Manean) und Sven(Streetangel)
    Ein Domain ist noch heute beantragt worden und wird in den Näachsten Tagen zur verfügung stehen.


    Der Club wird in Zukunft auch für Fahrzeuge anderer Marken offen sein, behält aber den Namen: Nissanclub Ostschweiz.



    In diesem Sinne: :Bier:

  • herzlichen glückwunsch den dreien, :Bier: :Bier: :Bier:


    super wie ihr um die ämter gekämpft habt, :Big: :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hab mich heut abend auch noch schön wieder aufpepeln lassen.Natascha hat meine Wunden versorgt! :D

  • freut mich das sich einiges getan hat im club :Bier:
    das mit dem markenoffenem club da bin ich nicht ganz so begeistert von
    aber es wurde ja bestimmt abgestimmt und die mehrheit zählt
    ich konnte leider nicht kommen da eines von den vielen bieren woll abgelaufen war :kotz: und ich am so erst am abend wieder von den toten auferstanden bin
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Na denn gute genesung und Grüße an die Familie.


    Das der Club nun mehr oder weniger auch andere Marken zuläßt liegt einfach daran, daß 4 Leute nicht nissanfahrzeuge fahren.In erster linie ist es aber ein Nissanclub, wie der Name ja auch schon sagt.
    Zielgruppe des Clubs sind natürlich vordergründig die Nissanfahrer.


    Grüße Sven

  • hallo patrik,
    schön das du auferstanden bist, :Bier: :Bier: :Bier:
    ich hatte mir gedanken gemacht,was und wie fast schlaflose nächte
    was wollen wir , ?( ?( 8o ;( :( :D :D
    und mit einigen mitglieder tel,und ich kam zum entschluss, :D :D


    ich stehe zum nissanclub und es bleibt ein nissanclub, :D


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.