Warum sagen Frauen eigentlich nie was?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 10.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Al Bundy.

    • Offizieller Beitrag

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich mach denn anfang! meine angebete hat angerufen und gesagt das sie es versuchen will!!! juhhuuuuu!
    ok sie ist entweder 450km(arbeit) oder 900 km weg, aber das regeln wir schon irgendwie!
    also jungs wenn ich das sogar schaffe, dann schaffts jeder! :D

  • :Bier: GRATULATION :D :D :D :D


    ich glaub heute nacht kann jemand vor lauter freude nicht schlafen was ??


    susan :spring:

  • Zitat

    Original von Death Woman
    aber jungs... wenn ihr so verarscht werdet warum rennt ihr dann auch nohct hinter her ???
    das verstehe ich zum beispiel an euch nicht... klärt mich mal bitte auf...
    seit ihr euch nicht zu schade für verarschungen ???? ich meine wenn einem das herz gebrochen wird, dann läuft man doch nicht noch hinter her und trauert drum !? oder seh ich das falsch ??


    Manche von uns wurden nicht verarscht, sondern sie hat einfach festgestellt, das die Beziehung so keinen Sinn mehr hat. Ich verstehe das, aber weh tut es trotzdem. Und ich würde auch so ziemlich alles tun um zurück zubekommen.
    Außerdem denke ich mal, das jeder seinen eigenen Weg finden muß um mit dem Schmerz fertig zu werden. Und da es bei mir die erste Beziehung überhaupt war, fällt mir das wahrscheinlich besonders schwer.

  • bei der ersten isses natürlich nochma extra hammer, darüber kommt man nie sooo ganz wirklich weg....


    aber mit verarschen hab ich keine probleme @ death (habsch glaub schonmal gesagt) wenn eine frau mich verarscht hattse irgendwann das ganz böse erwachen dasses irgendwie schiefgegangen ist (mit etwas glück selbst eine reingewürgt bekommen hat) aber bei mir isses ja wie gesagt keine verarschung und ich lauf ihr auch ned hinterher... ich muss nur abwarten ob sich mirt der zeit was entwickel oder halt ned.. wenn ned dann ned (scheisse wars) und wenn doch... :hi: :D

  • Wer nichts erwartet kann
    a) nicht enttäuscht und
    b) nur angenehm überrascht werden


    *murmel* X(

  • Zitat

    Original von Death Woman
    ...ich meine wenn einem das herz gebrochen wird, dann läuft man doch nicht noch hinter her und trauert drum !? oder seh ich das falsch ??


    Ach DW. Ich beobachte diesen Thread von Beginn an. Wollte eigentlich lieber meine Schnauze dazu halten. Also erzähl ich hier nix davon, aber Deine Frage kann ich nur mit: doch! Mann rennt hinterher und trauert auch oft genug noch (evtl. manchmal zu oft!). Scheint wohl bei uns anders zu sein, als bei der Frau ansich...


    Denke auch, daß nur schwule Frauen wirklich verstehen können. (Ist nicht böse gemeint!) Männer können ja schwule auch nicht verstehen. Also sind schwule Frauenversteher! (Geniale Logik - ich weiß!)


    Da ich nicht schwul bin, werde ich Frauen auch nie nie nie verstehen können. (Ausnahmen ausgenommen!)


    Gruß!


    B11-Gott

  • Warum ich hinterherlaufe ... nen Grund den das Gehirn als Grund ansieht kann ich keinem liefern. Man(n) macht sich zum Affen, vielleicht umsonst aber zumindest ich, kann nit anders ....

  • Raser: Da hast Recht! Kann mein Gehirn aufs übelste befragen..es kommt keine adäquate Antwort aus dem Teil raus. (Vielleicht sollte ich es gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt veräussern)

  • also wenn ich von einer verarscht werde dann renn ich der auch nicht hinterher, aber sie macht es ja irgendwie (hoffentlich) nicht absichtlich.


    Und wenn man sich aussuchen könnte, in wen man sich verliebt...


    Mist daß die Reklamationsfrist für mein Hirn schon abgelaufen ist :D


    MfG Al

  • das wird der springende Punkt sein warum frauen nix sagen.
    wir machen es einfach nicht mit absicht! :D
    ist doch logisch oder ??? :D

  • Zitat

    Original von Death Woman
    das wird der springende Punkt sein warum frauen nix sagen.
    wir machen es einfach nicht mit absicht! :D
    ist doch logisch oder ??? :D


    Ich dachte wir hätten bereits festgestellt, das Frauen NICHT logisch denken.


    Und es ist wirklich so, rein logisch ist mir völlig bewußt, dass ich sie verloren habe, aber emotional habe ich es noch nicht begriffen. Ich denke mal das den meißten vernüftigen Männern so gut, das sie erst dann wirklich verstehen was sie an ihrer Frau haben, wenn sie sie verlieren/verloren haben.


    Daher mein Aufruf an alle die z.Z. eine glückliche Beziehung haben, zeigt eurer Partnerin ruhig wie sehr ihr sie liebt.

  • legende....
    wahre worte... mit dem zeigen....
    es ist nicht nur in der beziehung so das man zeigen sollte das einem ein mensch was bedeutet... denn wenn er weg ist dann ist es zu spät...
    egal... das gehört hier nicht her...
    aber du hast es grad echt getroffen...
    Frauen denken schon logisch.... nur versteht das nicht jeder...

  • tja... siehst du das is die logik einer Frau.... :D zurück...


    weißt jetz was ich meine

  • @Legendenkiller: Hut ab! Da hast Du die Sache genau auf den Kopf getroffen!


    @DW: Frauen denken unlogisch! (MERKEN SIE ES SICH!!!!!) :spring:

  • Was macht man, wenn sie es partout nich sehen will, wenn mans ihr zeigt? *hilflos iss*


    Wie gesagt, der Kopf sagt schon ich soll es einfach aufgeben, aber machs eben nit, nen vernünftigen Grund gibts nit.

  • Raser: Laß dir eins gesagt sein, soweit man meinem geringen Erfahrungsschatz trauen kann, versuch nicht sie zu irgendwas zu drängen.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich mach denn anfang! meine angebete hat angerufen und gesagt das sie es versuchen will!!! juhhuuuuu!
    ok sie ist entweder 450km(arbeit) oder 900 km weg, aber das regeln wir schon irgendwie!
    also jungs wenn ich das sogar schaffe, dann schaffts jeder! :D


    Tja ich weiß nicht ob ich dir das jetzt sagen sollte, aber meine Beziehung ist wegen der Entfernung kaputtgegangen und ich habe mir für mich selbst geschworen, nie wieder eine Fernbeziehung, das bringt einfach nix. Überleg doch nur mal einer von euch beiden ist unter der Woche richtig mies drauf und braucht jmd. um sich mal so richtig auszuheulen, wenn du nicht da bist zu wem wird sie wohl gehen? Und was noch viel schlimmer ist, evtl. macht sie dir dann Vorwürfe das du nicht für sie da warst.
    Ich weiß das klingt jetzt echt krass, aber ich habe es so erlebt. Nur das sie statt mir Vorwürfe zu machen jmd. gefunden der für sie da ist. Ok sie sie hat keine Beziehung mit ihm (hat sie mir gesagt, und das glaube ich ihr auch), aber nur weil er eine eigene Beziehung hat.

  • @b11...


    ist nicht wahr... :D
    sie denken nur viel zu viel nach... und das macht das ganze dann unlogisch...

  • Zitat

    Original von Raser
    Warum ich hinterherlaufe ... nen Grund den das Gehirn als Grund ansieht kann ich keinem liefern. Man(n) macht sich zum Affen, vielleicht umsonst aber zumindest ich, kann nit anders ....


    Warum Du hinterherläufst:


    Die Hoffnung stirbt als letztes! ;) :Bier:


    @Legendenkiller


    Manche Beziehungen gehen durch Entfernung kaputt, manche durch Nähe! Ich führe mittlerweile schon über 4Jahre We-Beziehungen und es klappt auch!
    Für viele ist es nur eine Gewöhnung, aber wenn man sich erst an die Nähe gewöhnt hat ist die Entfernung sehr hart, genauso ist es umgedreht!


    MfG Stoned