Dezembertreffen ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wollte mal so ganz unverbindlich fragen,ob schon ein Ablauf für das Dezembertreffen in Planung ist ?


    Gruß Harry

  • Vielleicht sollte sich wirklich mal einer aufraffen ... November ist schon nix passiert ... toller Club.


    Wer hat Ideen, Telefonnummern und 10 Mins Zeit, um das mal abzuklären?!


    Gruß
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Einmal ein bloede Frage, wartet hier jeder darauf, das der CLub euch vorschreibt, das ihr euch trefft oder wie hab ich das hier zu deuten.
    Als Hinweis nebenbei, ihr koennt ech auch so treffen, dafuer gibts dieses Forum, einfach einen vorschlag machen wie Harry und schon gibts ein Treffen.

  • Trotzdem sollte wohl im Rahmen eines "geordneten Clublebens" eine gewisse Regelmäßigkeit erreicht werden. Jeden ersten Sa. im Monat z.B. ... so die Richtung. Wo läge sonst der Sinn in der Vereinseintragung ?(

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wir treffen uns zur Vereinseintragung am Samstag, den 13.12.2003 ab 18:00 Uhr am Uboot U-434 (http://www.u-434.de/).


    Wir danken Willi, dass er uns ins Uboot lässt (wenn nicht was unvorhergesehenes dazwischenkommt), sodass wir im Flair der Offiziermesse zur Tat schreiten können. Bitte das Eintrittsgeld von 7,- € nicht vergessen.


    Die Telefonliste gibt es, sobald Ihr die Mitgliedsformulare ausgefüllt habt. Bislang darf ich wegen des datenschutzgesetzes keine Telefonliste ausgeben, ohne jeden um Erlaubnis zu fragen. Bei 28 Mitgliedern dauert das halt ein bißchen. Deshalb mache ich mit dem e.V. direkt von vorne alles. Kann ja sein, dass einige gar nicht erst in den e.V. eintreten. Von einigen haben wir ja schon länger nichts mehr gehört...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!