Klimaanlage?

  • Hallo Leute,
    da mal wieder von den Maximaeignern sehr wenig zu hören ist, mal eine saublöde Frage:


    Wie wirken eigentlich die verschiedenen Teile der Klimaanlage zusammen?


    Hintergrund: Ich hab mir mal aufzählen lassen, was eigentlich alles zu der mittlerweile schon fast selbstverständlichen Klimaanlage gehört, über Kompressor, Kondensator, Trocknerpatrone, Steuergerät und was da sonst noch alles zugehört.


    Gibt es irgendwo etwas zum Nachlesen, ich habe noch nichts gescheites darüber gefunden; und NISSAN selber ist da auch nicht gerade der beste Informationsgeber..........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden