GT Fächerkrümmer für Primera P10

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • Hallo,


    ich suche einen GT Fächerkrümmer für meinen Primera P10 2,0l. Will etwas mehr Leistung :P.



    Gruss StephanP10

  • hätte einem rumliegen von einem 1991er GT

  • Na dann Josef mal neen fairen Preis. Bei Nissan kostet das gute Stück so um die 750 DM (375 euro).


    Jetzt wüede mich interessieren was Du für das 11 Jahrre alte Metallteil willst. Bin wirklich an dem ding interessiert, wenn der presi im Rahmen liegt.


    Gruss Stephan

  • das gute stück ist sandgestrahlt und mit feuerfester farbe lackiert außerdem was soll da kaputtgehen?
    preis: 280euro
    das daruffolgende rohr hätte ich nagelneu rumliegen wegen fehlkauf
    und das rohr mit vorschalldämpfer ist auch gebraucht zu haben

  • Sorry,


    aber dann warte ich lieber auf ein faires Angebot den dein 11 Jahre altes angegameltes Rohr ist mir etwas zu teuer. :uzi:


    Danke

  • @StephanP10


    Hy Mann bau dir doch selber nen Fächerkrümmer. Ist ne wirklich viel dabei.


    Du mußt nur können:


    Schweißen
    Bohren
    Rohre biegen
    fertig


    Infos gibts dazu bei mir.
    gernot_dirisamer@gmx.at