Verbesserungsvorschläge

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 11.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Hallo Evil


    Hier sammeln wir mal Verbesserungsvorschläge und Anregungen für unsere HP!


    1. Auflistung unserer Mitglieder


    Name (nur Vorname oder Nickname)
    Herkunft
    Fahrzeug
    (Aufgabe im Club) nur bei denen die eine feste Aufgabe haben!


    2. Die Überschrift könnte etwas runder aussehen.


    3. Der Link zu den News Rot machen


    4. Beim Beitreten am besten mein Formular zum Download anbieten oder ein interaktiven Download bereitstellen.


    5. Unsere vielleicht baldigen Vorteile bei manchen Läden ankündigen.


    6. Bei Kontakt bitte auch meine Handynummer angeben und meine Nissanteamadresse angeben.


    7. Mit Hilfe von Feuerfee bitte etwas mehr Farbe auf manche Seiten bringen!


    8. Wichtige besprochene Sachen von den Clubabenden reinschreiben.


    9. Autos und deren Daten und Tuning.


    Was hiervon verwirklicht wird, überlasse ich mal Evil!


    MfG Stoned

  • Hallo Evil,


    ich werde mit ph geschrieben! ;) :D :Bier:


    Kannst Du noch ne Linkliste einfügen??? z.B. für andere Thüringer Clubs???


    MfG Stephan

  • Genau, zu uns! :spring: :D :Bier:


    Wenn Ihr auch zu anderen NissanClub verlinken wollt, dann verweist doch auf http://www.nissanwelt.de/karte/.


    Ja, etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht, da der schwarze Hintergrund mit der grauen Schrift doch etwas trist ausschaut.


    Habt Ihr nicht sowas wie einen Co-Webmaster, da Evil sicher viel um die Ohren hat? (Ich kenn das, hab ja auch mal studiert)
    Bei uns gibt es sogar 3 Leuts.


    MfG
    MADze


  • Feuerfee hat sicher viele (genug) Ideen dazu, aber sie muss auch studieren und Evil kann auch nicht alles gleich umsetzen! :Bier:


    MfG Stoned

  • Schon gut Evil, habs gesehen, daß Ihr auch ein Thema für Eure Homepage habt!


    *ich doof*


    Auf der Startseite habt Ihr ja ein geniales Bild, aber vieleicht habt Ihr dafür woanders ne gute Verwendung:

  • Ja da geb ich Dir Recht, sieht echt spitze aus.
    Hab mir gedacht, ich mach mal ein Foto von meinem Zweitwagen.


    Schön wärs.


    Gib ihm nen schönen Platz auf Eurer Seite. Auf unsere passt er ja nich, da bei "uns" alles weiß ist. :( Mist. X(


    MfG
    MADze

  • Hmmmm, lecker Ding! :D :Bier:


    @ Evil


    Wollen wir die Rückseite der Mitgliedsausweise als Banner nehmen???


    Sehen super geil aus!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Wollen wir die Rückseite der Mitgliedsausweise als Banner nehmen???

    Bitte spezifiziere "Banner"!
    Welchen Banner was hast du damit vor? Ich hätt gern genauere Angaben.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Weil ich bisher keine Zeit für garnix hatte.
    In den letzten 2 Wochen hatte ich ne menge um die Ohren. Ich will mal sehen ob ich nächte woche die Site auf einen neuen Stand bringen kann.


    Und natürlich können wir das Logo mit einbinden in einen Banner. Das sieht nämlich nicht schlecht aus.
    Mir is noch aufgefallen daß die Adrese nicht stimmt. www.nissan-team-thueringen.de gibt es nicht für uns. Wenn dann www.nissanteam.de oder www.nissan-treffen.de


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Egal wie, das Bild ist klasse!


    Thanks to Feuerfee!


    Benachrichtige sie mal, dann kann sie dies ändern!


    MfG Stoned

  • Betreff Bild:



    Boa, sieht spitze aus. Glückwunsch an den/die Künstler/in. :Bier:
    Würde sich auf dem Mitgliedsausweis, dem Banner & einer Fahne zum Nissan Treffen :D sicher gut machen.


    Mit Banner meint Stoned sicher sowas:



    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADse
    Würde sich auf dem Mitgliedsausweis, dem Banner & einer Fahne zum Nissan Treffen :D sicher gut machen.

    Darüber hab ich auch schon nachgedacht.


    Zitat

    Original von MADse
    Mit Banner meint Stoned sicher sowas:



    MfG
    MADze

    Janee is klar. Das is mir auch eingefallen. Hätt ja sein können daß stoned noch was anderes meint.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Auf jeden Fall ... :eek: Da kannste Steven (N15-Driver) mit seinen Fahnen, Konkurrenz machen.


    Bist Du beim Bund?



    @ Evil :
    Was'n nu? Stoned & ich haben doch nu ne Menge Vorschläge gemacht, hast Du dieses WE ma paar Min Zeit was an der Seite zu machen??
    War nur ne Frage, bitte nich hauen. :baby:



    MfG
    MADze :clown:

  • Zitat

    Original von MADse
    @ Evil :
    Was'n nu? Stoned & ich haben doch nu ne Menge Vorschläge gemacht, hast Du dieses WE ma paar Min Zeit was an der Seite zu machen??

    Nächste Woche, bzw. Sonntag abend nehm ich das in angriff.


    Zitat

    Original von MADse
    War nur ne Frage, bitte nich hauen.

    Nee ich schlag doch keine Frauen :P ;) :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.