Verbesserungsvorschläge

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 11.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Ich hätte da mal wdr nen Verbesserungsvorschlag! :O
    Ist mir beim durchsehen der Bilder vom NTT 2003 & Pfingsttreffen 2004 aufgefallen.


    Wäre es möglich, auf der Seite, auf der das Bild aufgeht, 2 kleine Links hinzuzufügen?
    Einer zum vorigen Bild & einer zum nächsten.
    Es ist mühselig jedesmal das Fenster zu schließen & das nächste anklicken. Man könnte 2 ganze Klicks sparen.

  • Zitat

    Original von MADze
    Ich hätte da mal wdr nen Verbesserungsvorschlag! :O
    Ist mir beim durchsehen der Bilder vom NTT 2003 & Pfingsttreffen 2004 aufgefallen.


    Wäre es möglich, auf der Seite, auf der das Bild aufgeht, 2 kleine Links hinzuzufügen?
    Einer zum vorigen Bild & einer zum nächsten.
    Es ist mühselig jedesmal das Fenster zu schließen & das nächste anklicken. Man könnte 2 ganze Klicks sparen.


    ERLEDIGT

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • Super Evil, leider gehts auf manchen PC nicht. :( Z.B. deie hinter ner Firewall oder ohne Java-Script.)
    Is aber nich wild, hab beides hier. :D
    Du bist einfach doch der Größte! :spring: :D :Bier:

  • Zitat

    Original von MADze
    Super Evil, leider gehts auf manchen PC nicht. :( Z.B. deie hinter ner Firewall oder ohne Java-Script.)
    Is aber nich wild, hab beides hier. :D

    Es liegt wohl am JavaScript daß es nicht funktionierrt bei dir, oder du musst mal die Temprären Dateien des IE löschen. Ich nutze Opera. Damit klappt alles wonderbra :D


    Zitat

    Original von MADze
    Du bist einfach doch der Größte! :spring: :D :Bier:

    Ohhh
    8o nich so sehr bitte, sonst wird der Evil nur übermütig. Bälle die den Evil treffen sollen immer flach halten! :D

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.