Nun ists soweit...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • ...die RS ist vorbei!!! :)
    Heute 12:00 wurde ich entlassen. Seit 16:00 bin ich zuhause und "offiziell" wieder im zivilleben :)
    50 Schuss Munition wurden mir noch mitgegeben :D die ich gerne an Einbrecher und Diebe "weitergebe" :uzi: :D


    Im heutigen Blick sind wir auch wieder drinn :D
    Überschrift: "Diesmal stampften sie eine Hängebrücke kaputt" :D


    Am Montag gehe ich wieder arbeiten und vielleicht schon nächstes Wochenende Snowboarden wenn es in der Gegend weiss genug aussieht dazu :)


    Am Donnerstag hatte ein Kamerad und ich nen tollen Auftrag. Wir mussten die T-Shirts holen die unser Zugführer drucken liess. Die Strecke Fribourg - Frauenfeld - Fribourg fuhren wir mit dem Zug in 7h 20min. Ein paar mal im Mac und im interDiscount vorbeigeschaut während alle anderen in der Kaserne am aufräumen waren :D



    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    herzlich glückwunsch,
    es ist doch schön wieder im zivilleben zu stehen,und selber das leben zu bestimmen, :Bier: :Bier: :Bier:
    gruss :D


    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()