Ärger mit Intrax Gewindefahrwerk.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.

  • Ärger mit Intrax Gewindefahrwerk.


    Ich hab seit Mai ein Gewindefahrwerk von Intrax drin. Sind allerdings die Hülsen der vorderen Stoßdämpfer jetz schon wieder ausgeschlagen. Das Fahrwerk hab ich von einem Kumpel für meine alte Musikanlage gebraucht bekommen. Die vordersten Stoßdämpfer wurden allerdings von Becker Motorsport regeneriert und neue Hülsen eingepresst.
    Wer hat noch ein Intrax Fahrwerk und kann mir mit einer ABE aushelfen. Die mir sind die Falschen Windungszahlen der Vorderen Federn drin?

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Das sind die Daten meines Fahrwerks laut Teilegutachen.
    Kannst mal überprüfen ob das auch mit deinen zusammen passt.


    Vorderachse:


    Vorspannfeder: Teile-Nr. 80-20
    Außend. 81 mm
    Gesamtwindungszahl 5,5
    Länge der unbeslasteten Feder 81 mm


    Hauptfeder: Teile-Nr. 180-70
    Außend. 82 mm
    Gesamtwindunsz. 7,2
    Länge der unb. Feder 180 mm

  • Die ABE hab ich auch. Hab auf der Feder VA Intrax 1749611 stehen. Und die hat 9 Windungen.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • na da brauch ich doch nur noch eine ABE. Hab schon 2 angefordert eber keine passt. :(

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT