body kits

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • also habe jetzt erfahren das es bei mir im landkreis ne firma gibt die bodykits herstellen. habe mal auf der hp geschaut ob die auch was für nissan machen. steht aber nichts aber von nem kumpel weiß ich das die auch spezialanfertigungen je nach kundenwunsch machen und sogar mit tüv abnahme. müsste man mal nachfragen wenn man intersse hat.


    hier die addy www.pro-street-online.de


    mfg micra-fahrer

  • Dann haben die sicherlich den TFTAF-Abklatsch AUDI getuned, der samstags vor der Alten Weberei rumsteht, oder?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • Der A4 und der Passt sehen aber auch Hammergeil aus! die würd ich nur bei Sonnenschein aus der Garage holen! Der Audi war ja schon in Zeitungen und auf Treffen hab ich den auch schon gesehen! der Passat iss erst letztens an mir vorbei gefahren.


    eins_null

  • den passat und den audi hab ich in merseburg bei der CIA Cars In Action gesehen, einfach fett die dinger, sind sogar einmal viertel meile mit gefahren, mit NOS

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hey ich war doch auch in merse! Aber hab leider nicht gesehen wie die gefahren sind! haste den schwarzen benz mit dem jungen kerl gesehen?


    eins_null

  • jo hab ich, das war ne ganze türken bande, da kamen dann noch 3 türken mit fetten benz v8 die dinger hatten über 560 PS 8o

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • nope der war 15, hatten sie auch gesagt , der vater von dem hatt doch voll nen knall

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hey,


    letztens hab ich auch den tollen BMW gesehen von der pro street homepage! Sieht echt krass aus! ist bestimmt das winterauto von dem audi fahrer ;) :eek:

  • Super-krasse-Nachbauten!!!!! Hat auch die VW und Audi-Fans endlich die tfatf-Welle gepackt! Mal ne neue Eigenkreation wäre angebracht und nicht die permanente Kopiererei der Japaner. Nach deutscher Interpretation ist es ja angeblich immer anderstrum oder irre ich vielleicht :rolleyes: ?


    gruss Knuffel :]

    Einmal editiert, zuletzt von Knuffel ()

  • Sachma Knuffel guckst du auch manchmal in deine PN Kiste oder haste keine Lust mir zurück zu schreiben!
    Die Umbauten gibts ja schon länger! Schon TFAF 1 hab ich den Audi in ner TUnign Zeitschrift gesehen! aber ansehnlich ist der Audi schon das muss man zugeben nur das übertrifft mein Kleingeld Budget =) Achja der mit dem Audi ist glaube anfang zwanzig!!!!!!!!!


    eins_null