Neue Funktion --> Username, UserTitel ändern & werbefrei schalten

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 21.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • ich warte auf die Einzelverbindungsnachweise...weiss weder Tag noch Uhrzeit noch genau..


    ebend...darum geht es...Du hast nix davon...mir geht oder ging es darum, dass Du etwas davon hast...nicht irgend ein anbieter

    • Offizieller Beitrag

    ich bezog mich darauf


    Zitat

    schon klasse, dass ich belegen muss das ich die Nummer angerufen habe...


    mit würde ja schon mal der Monat und deine Telnummer (um 3 stellen verkürzt) helfen, so kann ich ja auch so nachschauen

  • 02361 9049....April ;)


    das war nichts gegen Dich Jens...


    hätte lieber den Weg der Überweisung nehmen sollen... :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    jo das wäre wohl besser gewesen :Bier:
    27.04.2007 um 17:39:44 war dein anruf
    aber wie du siehst kein umsatz und laut statistik auch 0:00 Minuten von der Zeit her


    Also was wolltest Du machen ? Usertitel ändern ?
    Dann sag mir welchen und ich mach das auch so


    was mich jetzt nur wundern würde ist wenn dir was abgebucht wird


  • Will schon Spenden... :D


    Gebe mir deine Daten bitte per PM..ich werde dann einen kleinen Betrag Überweisen...


    1,67 Euro haben sie mir berechnet...


    QUESTNET GMBH ...


    Ist ja neicht dein Verschulden...also :Bier: :Bier:

  • Wann wird denn das Tool wieder online gehen?
    Oder gehts nur noch per Überweisung???

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    • Offizieller Beitrag

    Also alle die im April die Nummer angerufen haben und den Betrag zurückgefordert haben bitte bei mir per PN melden


    mir wurde nämlich wieder ein betrag abgezogen ohne das ich den je erhalten habe


    bin gerade dabei das mit dem anbieter zu klären