Wiedererkennungswerte

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Moin!


    Wie sieht es jetzt eigentlich mit Aufklebern und anderen Wiedererkennungsmerkmalen aus?


    Mir dürstet nach einem Frontscheibenaufkleber in der verschnörkelten Schrift, wie sie auf dem Clubbanner ist.


    Kennzeichen ist bei mir schon verplant ... evtl. hinten ginge noch.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Frag mal unseren Palermo, vielleicht hat der sowas noch rumliegen. Ansosnten bestellt er neue (hoffe ich).

  • Habe nix mehr rumliegen. Aber nach der Gründung können wir das mal angehen. Habe jedenfalls mal 5 Schlüsselbänder geordert. Blau mit weißer Schrift "Nissanclub Hamburg".

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich möchte diesen Thread noch mal wiederbeleben!!!


    Die RPMler hauen sich gleich fette Aufkleber auf die Heckscheibe. Diese Symbloe einer Sippe "verschweißen", fürhren auch zur inneren Bindung zum Club.


    Egal ob e.V. oder wie ... Symbole müssen her! Die Leute müssen sich auch nach außen als Vertreter präsentieren. Nur so, glaube ich, wird sich das ein wenig mit der Gemeinschaft festigen können!


    Ich werde jetzt schon häufig als kleiner Spinner mit meiner Karre hingestellt, da wird das denn auch nichts mehr machen :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Na dann: MSM!
    Machen Sie Mal! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!