Blinker vorne cleanen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Moin!


    HAbe eben ein bischen gesucht, aber nix Gescheites gefunden.


    Hat jemend ne Ahnung, ob und wie ich beim N16a die Blinker vorne cleanen kann?


    "Einfach" die Kappe raus sieht bestimmt total besch... aus. Auch weiß ich nicht, wie das dann mit der Streuung das Lichtes hinkommt. Und wenn doch, wie bekomme ich die Kappen unfallfrei da raus?!


    Any suggestions?!



    Greetz
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • was meinst du mit cleanen, beim n16a das gelbe dingens raus friemeln ???


    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Das ist zwar ne coole Idee, aber ich glaub nicht, dass das so einfach geht! Aber wenn du es geschafft hast, dann sag mal bescheid, dann kann ich mal ein bisschen am N16a meinen Mama schrauben :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • hab keine direkte Idee, und ich denk, es ist auch relativ risikoreich, die Kappe zu zerbröseln, da dann im Zeifel die komplette Scheinwerfereinheit i.A. ist.


    Denk mal, du hast hinten einen Refletor, und vorne die Scheibe. Kommt nun drauf an, was der Reflektor kann. ( streuungstechnisch )


    Die "Streuscheibe" sieht mir nämlich mal ziemlich nach eingefärbten klarglas aus

  • Hab das beim N15 gemacht, aber ist Scheinwerfer und Blinker zum Glück getrennt. Kann nur so viel sagen das dies ganz schöner Sackgang ist.
    Musste dam im Blinker irgendwie die orange Kappe zerstören damit ich sie dann in Einzelteilen irgendwie rausbekomme. Hab mir dabei bissel das Glas und den „Reflektor“ zerkratzt. Der Reflektor ist nur aufgemalt. Musste dann nur noch die Lampen Bearbeiten da die gefärbten nicht in die normalen Fassungen passen. Würde es beim N16 nicht riskieren aber. No Risk No Fun.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

    • Offizieller Beitrag

    ja und wenn es raus ist? dann hast die blanke birne sichtbar! das ist doch zum :kotz:! oder was willst sonst machen?

  • Habe den Gedanken für den Augenblick fallen gelassen.


    Beim N15 har die gelbe Kappe ja hinter difusem Glas, bei mir mit den Klarglasscheinwerfern sieht das bestimmt extrem übel aus, wenn man da die Bruchkanten sieht.


    Wer hatte mir hier eigentlich erzählt, das in den N16a 2x H7 und 2x H1 kommen?!?!?!? Da kommen 4x H7 rein! Jetzt muß ich erstmal zusehen, dass ich die wieder umgetauscht bekomme ... *kacke*


    FamAltenweger


    Wenn Du da mit Silber bedampfe Glüchlampen reinsetzt, dann sieht man das nicht!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

    • Offizieller Beitrag

    ich mein ja das das mit der bruchstelle scheiße aussieht! das da silberne birnen reinkommen ist klar! ;)

  • Almi2002 hat mal versucht den Faceliftblinker zu cleanen... aber ohne Erfolg!


    Zitat

    Original von patchwork26
    Wer hatte mir hier eigentlich erzählt, das in den N16a 2x H7 und 2x H1 kommen?!?!?!?


    Wird wohl jemand gewesen sein, der seine Aussage auf das Vorfaceliftmodell bezog.


    ;)Rainer