habt ihr was dagegen???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • hallo an alle MCN



    ich wollt mir den MCN aufkleber für die scheibe größer machen lassen!!!
    so das er über die ganze scheibe geht wie mein alter aufkleber(siehe galarie)!!! ich glaube das das besser aussieht!!!



    oder hat jemand was dagegen???



    mfg christian

  • Zitat

    Original von primera p10 egt [RLP]
    oder hat jemand was dagegen???


    Ja ich, aber nur weil...
    Wir alle für eine Sorte Aufkleber abgestimmt haben.


    Und alle paar Monate neue Aufkleber bestellen geht auch ins Geld.


    Das Thema Aufkleber hatten wir schon so oft, warum ist denn nicht endlich mal gut :(


    Können ja am 21.12. nochmal drüber reden.

  • meine meinung steht immernoch: solangs recht einheitlich aussieht soll mir die größe egal sein :D


    ... aber lass am 21. drüber reden ...

  • meine meinung ist auch wie nikons einheitliche schrift und farbe, größe ist egal
    ich mein wie siehts denn aus wenn man eine riesen scheibe hat und dann so ne kleine schrift??
    bei unseren micras wirkt das ganz dezent also ok aber auf ner großen scheibe von mir aus gibts das OK


    aber auf der sitzung am 21 werden wir genauer darüber reden und dass dann auch in der satzung festhalten


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Sagt mal, habt Ihr Tomaten auf den Augen? Wie odft sollen wir noch drüber diskutieren, wenn wir hier wieder uns gegenseitig totlabern, kommen wie eh zu kein Ergebnis!


    Alle paar Wochen dieselbe Nummer... "Ich will... Aufkleber... scheiße..." Boah eh langsam werd ich beklopt.... Warum könnt Ihr eine Abstimmung nicht einmal akzeptieren... Oder wenigstens eine neue einleiten und diese abwarten.


    Ich finde die Farbe weiß auch nciht toll, aber ist nunmal so. Wenigstens erstelle ich nicht alle Fanartikel nach der Farbe meines Autos!!!


    BITTE - ZUM WIEDERHOLTEN MALE: REDEN AM 21.12. DRÜBER UND ENDE!!!

    -Thema bitte schließen-