Abdeckung Manuelles Türschloss

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jules.

  • Meiner Wenigkeit hat einer das besagt Teil gemoppst oder es ist von alleine stiften gegangen.. Fakt ist, es ist nicht mehr da! Also bin ich zum Freundlichen gegangen und hab nach Ersatz gefragt.. prompte antwort 8,22 €
    Soweit so gut, nur ist das Teil NICHT LACKIERT! also kostet mich diese kleine Plastikkappe wohl an die 50€ !!!! 8o


    kann das sein?


    Bitte Bitte sag jemand dass sich mein Freundlicher getäuscht hat und es dieses Teil lackiert gibt!!!!


    :heul:


    Grüße
    Greg

  • Lackiert kann der freundliche das Teil nich bestellen. Muß nachträglich lackiert werden. Wenn du ein bisschen Geschick hast kannste das auch selber mit Haftvermitler(Grundierung) und der Farbspraydose machen.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.