---Noch ne Frage---

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Glaubst du ernsthaft, dass ich meinen Almi mit dem Computer noch nicht selbst tiefergelegt habe?? Da hab ich auch schon andere Felgen drauf gemacht, aber wo soll ich das Geld hernemen? :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • also mir persönlich gefällt ja die variante mit der Golf3 GTI-Lippe nicht schlecht.
    aber dann wären schweller schon dringend notwendig, weil der Wagen dann vorne so hammertief unten is.
    soweit ich weiß hat des ding eh schon jemand unter nem almi drunter. zumindestens is auf stoffy seiner page einer mit der Lippe.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • [OFFTOPIC]hast du nun eigentlich die 96'er dämpfer drunter?[/OFFTOPIC]


    back to topic..


    hättest dir die 90€ für die lippe gespart, dann hättest schon die hälfte für federn gehabt :D


    die 50/35 von postert reichen ja auch schonmal ;)



    oder du sparst wirklich richtig auf nen richtiges fahrwerk.. dann versteh ich, dass du wartest *g*

  • Ja super. Die Federn sind ja nicht dass Problem. Aber da kommt ja noch ne Stange Geld für den Einbau dazu!!! :(

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • FamAltenweger


    hast du das ding stark anpassen müssen? wenn ja wie?
    wie ist denn die lippe beim fahren? geht das noch vernünftig oder musst du über jeden Bahnübergang mit 20 km/h drüber?


    MfG DaHool

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    @ dahool


    sie muß an den seiten jeweils um ca 1,5-2cm verlängert werden! außer das stört dich nicht! sieht nicht so dragisch aus! wegen fahren! naja man muß schon aufpassen! aber ich komme eigentlich überall hin! außerdem ist da ja etwas flexible!


    gruß


    andreas

  • @ FamAltenweger


    naja mich würde es schon stören wenn das ding nicht ganz abschliesst. das müsste ich dann hald noch dran machen.
    wie und als was hast du das ding eigentlich eingetragen?
    naja das mit der flexiblität is auch nicht so grad des wahre. ham vor ner woche bei nem spezl eine drunter. der tut sich gewaltig schwer beim fahren. in nen McKotz passt der kaum noch rein.
    aber ich vertrau dir da jetzt einfach mal wenn du sagst das das geht.


    Cu dahool

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    also meiner ist ca 40 mm tiefer und ich komm über die verkehrsberuhigungshügel! langsam aber es geht! meine erste war auch verlängert! aber dann bin ich zu schnell in die parklücke gefahren und hab vergessen das die lippe dran ist! naja kaputt! die 2. hab ich nicht mehr verlängert! aber bald wird sich da eh was ändern an meiner front! :D

  • mh also wenn du nur langsam drüber kommst dann kommen in mir so zweifel auf ob ich das machen sollte. ich heiz recht gern und da sind solche bremser schon etwas hinderlich.
    gibts da nicht vielleicht ne lippe wo man nicht soweit runter kommt aber trotzdem ne geile optik hat?
    espace? laguna?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Da kann ich nur die Laguna Lippe empfehlen...
    die is nich grad groß aber hat ne super Optik..
    hab ich seit neusten auch unter...
    und gefällt mir sehr gut!!!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • kannst vielleicht mal ein bild von deinem reinstellen?
    würd mal gern sehen wie das aussieht.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Fotos hab ich schon gemacht davon leider ne mäßige Location...
    deswegen könnte die etwas shice wirken aber musst selber sehen...


    Bilder sind zuhause auf mein PC!
    Aber werd mich heut abend mal ranmachen und sie hier reinhaun!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • N14-Racer


    des wär echt ne sache wennst des machen würdest!!
    thx schonmal im voraus.


    FamAltenweger


    was willst du an deiner front denn umbauen?
    hätte da auch so meine ideen, die aber wahrscheinlich unrealisierbar sein werden.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    @dahool


    mach mir vorne de 95er almidämpfer rein und da ist die lippe etwas tief! oder reichen 4 cm? :D
    wie? weiß ich noch nicht genau! hab irgendwas mit den cupspoiler im kopf aber hab erst einen schönen gesehen und der paßt nicht! also heißt es suchen und anpassen! will die auch etwas schräg anstellen und mit distanz dranbauen! aber mal schauen was mir noch so einfällt! jetzt erst mal schweller!