??? Bremsscheiben locker ???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mchammer666.

  • ist normal also mach dich nicht verrückt ;)
    die bremsscheibe wird durch die radbolzen mit befestigt, und wenn du das rad abnimmst ist sie halt locker, aber wird ja vom bremssattel noch geführt!
    bei manchen is die scheibe so fest gegammelt das man sie kaum runter geschlagen bekommtr wenn das rad und der sattel ab ist, also sei froh das sie bei dir schön locker drauf sitzt ;)

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.