Es gibt noch Menschen ohne Internet!?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Hey ihr (falls noch jemand hier sein sollte), mich erreichte heute ein Brief mit folgenden Wortlaut.



    Amscheinend können wir also nicht davon ausgehen, das alle Mitglieder Internet haben. Aber ich kann mich auch irgendwie nicht an einen Nissan Maxima (ausser den von Roman) erinnern.


    Ich denke mal, das ich das Kontaktformular und die Satzung mal zuschicken sollte. Da ich leider nicht die neuste Fassung habe und auch nicht das Kontaktformular, könnte dies schwierig werden.


    [OFFTOPIC] Palermo: Denk schon mal dran, das ich nächstes Jahr meinen ISDN-Router brauchen werde.[/OFFTOPIC]

  • Anscheinend ist doch keiner mehr da. Egal, ich hab erst einmal etwas geschrieben und die alte Satzung mitgeschickt. Gleichzeitig habe ich ihn noch auf das Treffen im Januar hingewiesen, mal sehen was draus wird.

  • Ja, war ja über die Feiertage bei meinen Eltern und nicht daheeme.
    Naja, bin auch mal gespannt, ob wir einen zweiten Maxima haben werden.
    [OFFTOPIC]
    Deinen ISDN-Router kannst Du gerne im Januar kriegen, wenn wir wieder auf ADSL umsteigen. :Bier:
    [/OFFTOPIC]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich kann mich irgendwie nicht an einen zweiten Maxima erinnern. Aber es liegt ja auch schon ein weilchen zurück.


    [OFFTOPIC]Die Sache mit dem Router hat noch ein wenig Zeit, da ich noch immer keine Wohnung in Hannover habe. Aber Januar wirds wohl werden denk ich. Und ihr habt dann DSL??? ist ja stark, dann könnt ihr wieder den Router nutzen, also nicht wegschmeissen.[/OFFTOPIC]