B11 macht happy!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Arne: Klar ist 106 nicht die non plus ultra-Farbe. Aber ich finde, der Lack steht dem B11 ganz gut.


    Bin pübrigens heute schön mit meiner Süssen und dem B11 durch die Gegend gefahren. Der Wagen zeigte sich von seiner freundlichen Seite und heizte wie Blöd den Innenraum auf. Birte stellte fest, daß ihr K12 da bei weitem nicht rankommt. Als wir dann - nach 3 stündigen Spaziergang durch den Stadtpark - völlig unterkühlt im B11 platz nahmen, stellte sie es erneut fest. Hatte ihr noch schick die Sitzheizung (NEU!!!!) entzündet und alles war herrlich. Danke mein B11!
    Wir hatten dann noch meinen P12 VFW aus Langenhorn geholt und auf der Rücktour hab ich mal so richtig die 73PS frei gelassen...mit dem Ergebnis, daß ich von der eigenen Freundin im P12 1.9dci verblasen wurde...*grummel*...

  • @Farbe: Wenn es die Originalfarbe des Wagens war würde ich sie auch so belassen, auch bei Neulackieurng z. B.! Hänten wir unseren Datsun Roadster je wieder zum Leben erweckt bekommen wäre er auch wieder in "seinem" rot lackiert worden, auch wenn es damals m. E. schönere Originalfarben gab, aber da gäbe es keine Diskussion!


    @Freundin: Vor vieeeelen Jahren hat mal eine (heute Ex-)Freundin von mir Versucht bei ´nem Race mit Ihrem K10 durch einen Lada Niva abzukürzen, erwartungsgemäß bot der Lada einigen Widerstand, seit dem bin ich vorsichtig bei Races mit Verwandten und Nahestehenden. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()