Front-Scheiben-Aufkleber ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N15-Driver.

  • Ich werde mich mal an die gute Frau Wenden und Fragen, obn man verschiedene Größen machen kann in einer Bestellung.


    Dann ist dieses Problem doch gelöst oder?


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ok das Problem is gelöst :D


    Ich hab grad angerufen und es hieß: "Wenn wir im bereich von 50cm varianz bleiben (also 50 cm mehr oder wqeniger) bleibt der Preis für uns gleich.


    Wenn die Aufkleber nun nicht gleich Golden oder Silber sein müdssen :D dann bewegt sich der Preis zw. 10 und 15 Euro pro aufkleber.
    Ich habe damals für meinen "Stressfaktor" 13 Euro bezahlt, nur mal so als Referenz jetzt.


    Also: wenn jetzt MADze das design hat können wir loslegen.


    Ich werde MADze auch noch etwas mehr zeit einräumen, wir werden am 6. März ausmessen wer nun wie groß seinen aufkleber braucht. Das heißt, es reicht wenn MADze die Entwürfe bis zum Treffen am 6. März hat.



    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.