Front-Scheiben-Aufkleber ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N15-Driver.

  • Wollte mal fragen wie wir das mit den Aufklebern für die Frontscheibe regeln wollen und welche Schrift wir nehmen wollen???


    Preislage ist ja etwa bekannt und draufstehen soll ja:


    Nissan-Team-Thüringen


    Sobald ~Feuerfee~ wieder Internet hat sollten wir sie mit dem ganzen Grafik und Designkram belasten. :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    [...]
    Sobald ~Feuerfee~ wieder Internet hat sollten wir sie mit dem ganzen Grafik und Designkram belasten. :D


    MfG Stoned


    Sagte sie das GENAU SO?? :D ;)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • HI @ All,


    hab da mal ne Frage die mir so spontan einviel!


    WAS ist nun eigentlich mit "unseren" Frot-Scheiben-Aufklebern ???




    MfG Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Gute Frage.


    Ich habe mich noch nicht gekümmert. Aber um mal einen "Referenz-Preis" zu nennen: Der aufkleber, so wie ich ihn in der scheibe habe, hat mich 13 Eurö gekostet.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ich muss dieses Thema nun doch mal wieder augraben.


    MADze, du hattest doch eine Idee mit dem Design bzw. der Schriftart für die Aufkleber.


    Poste sie doch hier bitte und ich mache dann eine Umfrage, welches design wir nehmen wollen. Dann kann ich mich nun endlich mal darum kümmen, daß diese Teile hergestellt werden.


    Ich werde dann auch für jedes eingetragene Clubmitglied einen aufkleber bestellen, wenn es dies wünscht.


    Werde dazu auch nochmal ne SMS rundsendung machen.


    Das alles aber erst, wenn das Design gewählt wurde.


    Also MADze: Mach mal :D ... wenn du keine Zeit haben solltest, dann werde ich das übernehmen. Einer musses ja machen.


    Natürlich sollen alle anderen auch ihre Vorschläge einbringen. MADze soll ja nun auch nicht alles allein machen, und außerdem kann er es nicht allen recht machen.


    Stichtag soll spätestens der 29. Februar sein, dann möchte ich, daß wir uns geeinigt haben und die Bestellung rausgegeben werden kann.
    Also Leute: seht zu, seht zu :D ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)


    P.S.: Nein ich habe es nicht eillig ;) aber ich möchte auch nicht, daß solche "einfachen" Dinge bei uns ewig nicht diskutiert und dann auch umgesetzt werden. Ich werde versuchen, daß jetzt immer so zu machen, wenn möglich, und einen Stichtag bis zur entscheidungsfindung zu setzen. Somit sollten die Dinge, die wir uns vorgenommen haben auch umsetzung finden.
    Disskussionen dazu bitte mit Zitat dieses Postings in der Laberecke! Hier soll nur die Disskussion über die Aufkleber stattfinden ;) Danke!

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • ich sag schon mal ich will einen, und wie das deign bisher vorgeschlagen wurde find ich das ganz oki so


    wird noch klar gemacht ob der nu von aussen oder von innen an die scheibe kommt?
    wei lich würd den mir viel lieber hinten druff pappen, bin aber auch nich böse wenner nur für vorne geeignet ist


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    wird noch klar gemacht ob der nu von aussen oder von innen an die scheibe kommt?
    wei lich würd den mir viel lieber hinten druff pappen, bin aber auch nich böse wenner nur für vorne geeignet ist


    gruss klausi


    Kalusi der Aufkleber wird wohl "außen auf die Scheibe" zu kleben sein, da viele so einen "Grünkeil" in der Frontscheibe haben.


    Ich für meinen Teil werde diesen Aufkleber in verbinung mit der internetadresse (www.nissantem.de) auch auf die heckscheibe kleben, denn vorn klebt ja schon der "Stressfaktor" ;)



    Gruß


    Evil.200 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • meinet wegen, hauptsache ich bekomm einen


    steht schon fest wie gross der wird? so LxH


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    steht schon fest wie gross der wird? so LxH


    Nein, aber ich denke mal 100x10cm


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • :eek: :eek: :eek:


    sooo gross? ohje mir persönlich wäre er in der dimension ja zu gross, aber wenn die allgemeinhait das so aktzeptiert werd ich den auch in der grösse nehmen
    und solche späße wie unterschiedliche größen brauchst meinetwegen auch nich anfangen


    aber auf der heckscheibe gehts ja notfalls auch in dieser größe


    nungut, klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hi Leuts,


    so bin wdr da!
    Werd mich auch gleich an die "Arbeit" machen & einige Vorschläge hier reinposten.


    @ Klausi:
    1 Meter ist doch nicht groß!!! ?(
    Unser N-CW Aufkleber war ca. 1,25 Meter breit! Und der hat vor oder hinten drauf gepasst.
    Ist Dir 1 Meter zu breit?? Wieso? Was hast Du damit vor?
    Oder hast Du mit so nem kleinen dezenten Aufkleber gerechnet, in form & Größe des Nissanboard-Aufklebers??


    @ Evil:
    Vielleicht solltet Ihr das mal klären, ob er ca. 100cm breit werden soll, oder nur ca. 30cm. Ich überleg mir solange ein paar Schriftarten.



    MfG
    MADze

  • das ist ne lange geschichte, und deshalb werd ich das mal der laberecker erläutern


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • HI


    Der Scheibenaufkleber mit 1m ist einbissel klein der könnte dann ja aufm smart passen aber sowas fahren wir ja nicht ( zum glück) 1.25 hört sich gut an. MADze ich muss dir schon wieder recht geben wie oft denn noch :D


    mfg steven

  • Zitat

    Original von N15-Driver
    HI


    Der Scheibenaufkleber mit 1m ist einbissel klein der könnte dann ja aufm smart passen aber sowas fahren wir ja nicht ( zum glück) 1.25 hört sich gut an. MADze ich muss dir schon wieder recht geben wie oft denn noch :D


    wenn der N-CW Aufkleber 1 Meter breit war... 8o ?( versteh ich zwar nicht .... aber dann dürfen wir keine breiteren machen, da beim Sunny nich viel Luft nach links & rechts war.


    Also 1 Meter!!!

  • MADze was is nu mit den Entwürfen?


    Denk dran: Stichtag 29. Feburar! Das is nächste Woche Sonntag. Da will ich dann die Bestellung aufgeben. Bis dahin müssen wir uns entschieden haben.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.