[N14] Frontschaden

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • nee wir werden ihn wohl erstmal reparieren, kann eventuell vom meinem händler noch teile bekommen der hat gestern nen unfall sunny bekommen,
    erfahre das aber erst montag abend.


    habe im moment leider kein geld ein neues auto zu kaufen und meine freundin auch nicht. aber ich denke mal im sommer/herbst wird dann wohl ein neuer her müssen.


    mfg
    philipp

    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.
    (Murphys Gesetz)

  • Hatte eigentlich nur angefragt, weil ich ne Motorhaube im Angebot hätte, Preis hatte ich auch etwas weiter vorn genannt. Aber wenn Du bereits nen geschrotteten Sunny als Ersatzteilspender hast, dürfte sich das wohl erledigt haben.


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Hatte eigentlich nur angefragt, weil ich ne Motorhaube im Angebot hätte, Preis hatte ich auch etwas weiter vorn genannt. Aber wenn Du bereits nen geschrotteten Sunny als Ersatzteilspender hast, dürfte sich das wohl erledigt haben.


    gruss Knuffel :]


    morgen abend werde ich wissen was ich noch brauche, werde dann gegebenenfalls auf dein angebot zurückkommen. wie meinste sieht das versandt technisch aus ?


    mfg
    philipp

    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.
    (Murphys Gesetz)

  • zum thema rost: das is durchaus normal, da verzinkung bei den alten autos noch nich mode war, meinen musst ich mal neu ausschweissen lassen da die löcher im radkasten schon tennisball gross waren, und da war es höchste zeit
    hab auch mal nen 93er bj gesehen, der hatte hinten schon gar keine holme mehr, die waren dem schon weggerostet


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Der Versand bei solch einer Paketgrösse wird nur von Speditionen übernommen. Ist aber auch preislich die günstigste Alternative. Wo kommst denn genau her?


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von klausi
    zum thema rost: das is durchaus normal, da verzinkung bei den alten autos noch nich mode war, meinen musst ich mal neu ausschweissen lassen da die löcher im radkasten schon tennisball gross waren, und da war es höchste zeit
    hab auch mal nen 93er bj gesehen, der hatte hinten schon gar keine holme mehr, die waren dem schon weggerostet


    gruss klausi


    Was hast du denn für das Ausschweißen hingelegt, mit Lackieren und allem? Wär bei meinem nämlich auch langsam fällig :(?


    MfG Al

  • naja es war die billige variante, da es im inneren des radkastens war, bin ich zu einem bekannten der hatt ne kleine "ein-mann-werkstatt", und der sagte mir er könne das, so er hat mir das auf jeder seite zei dicke bleche reingeschweist dakit ies wieder grob so aussah wie vorher und dann dick unterbodenschutz drüber


    insgesamt hatte ich 230 euro bezahlt, er wollte aber erst nur 150 dafür, aber dann isses doch aufwendiger geworden als er dachte


    nachteil: keinerlei korrosionschutz
    aber auf lackiererei würd ich im radkasten nich so ein grossen wert kegen, es sollte nur eben nich blank sein und gut wasser und vorallem salz dicht sein


    von innen hab ich voll fett die dickste ältöl mischung druff gepinselt die ich gefunden hab, war übrigens die beste idee, hat von innen nie wieder gerostet


    hoffe das reicht, gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Der Versand bei solch einer Paketgrösse wird nur von Speditionen übernommen. Ist aber auch preislich die günstigste Alternative. Wo kommst denn genau her?


    gruss Knuffel :]


    nabend, danke für dein angebot aber ich habe heute eine haube im 1:1 austausch von meinem händler für lau bekommen, die hat zwar aber eine kleine
    beule läßt sich aber problemlos ausbeulen und lakiert werden muss sie eh.


    aber trotzdem danke.


    mfg philipp

    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.
    (Murphys Gesetz)