jänner-treff

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • :D Na Na Ives wirst doch nicht auf abwege gehen wollen??? :D
    Ne Quatsch gucken kann man ja und von aussen ist er einfach zu schön...innen war nix aufregendes zu enteken Serie halt mit klima aber nur mormale nix mit klima Automatik... aber bei so einen Auto pffffffffff......


    Der PW steht in Kreuzlingen richtung emishofer zoll.......beim Kreisverkehr richtung Tamoil Tankstelle........ist eine Freier Cardealer also Markenungebunden....




    Na den


    Grüssle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hallo natascha und sven,
    euer kleiner löwe ist echt geil ,der steht bei regen unters auto von raffi,echt stark, hatte ich gar nicht gesehen und so lieb wie der im körbchen lag :D
    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja gel, ist echt ne total liebe. Mit dem Körbchen ist praktisch weil sie so klein ist kann man das ja auch so gut machen :)) Hatte mir echt sorgen gemacht was mitnehmen anging, weil es das erste mal war. ( ist ja auch erst 10 Wochen alt) Aber früh übt sich und für das soziale ist sowas ja wichtig.

  • Ja! Einen Hund sollte man so früh wie möglich überall hin mitnehmen. Unser Hund ist zwar ein richtiges Schoss-"Hündchen" (wiegt so um die 35 bis 40kg) nur leider haben wir den Fehler gemacht ihn nicht überall hin mitzunehmen und heute ist es so dass er in keinen Lift geht und keine Treppen läuft. Da kann man fast nichts mehr machen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!