Nun hat yves es geschafft*gg

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Und mich mit dem GFK virus infiziert!
    Hier ist mein erster versuch!

    Einmal editiert, zuletzt von Streetangel ()

  • hallo jungs, :D :D
    der winter ist noch lange , :sleep: :sleep: :D :D
    bin mal gespannt wie eure autos im frühling aussehen, ?( 8o :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • tief *gg
    Federn sind geordert und sollten spätestens freitag da sein,vieleicht morgen schon.

  • Bis im Frühling sieht mein Auto garantiert anders aus, vorallem Kofferaum und Co. doch danach wirds vermutlich keine Veränderungen mehr geben wegen RS, tja hab wiedermal ein Aufgebot bekommen. Die lieben mich, das macht mir Angst. Doch diesmal mach ich die S****** fertig und meld mich dann nach der RS definitiv von dem Club ab.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Bis im Frühling sieht mein Auto garantiert anders aus, vorallem Kofferaum und Co. doch danach wirds vermutlich keine Veränderungen mehr geben wegen RS, tja hab wiedermal ein Aufgebot bekommen. Die lieben mich, das macht mir Angst. Doch diesmal mach ich die S****** fertig und meld mich dann nach der RS definitiv von dem Club ab.


    ja, die RS würde ich jetzt auch durchziehen, :D ;( 8o 8o
    und dann erst abmelden,hat vorteile bei einigen firmen, ?( :D
    ich weiss nicht wie es bei euch ist,bei uns hat`s nur vorteile, :D :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Tschuldigung wenn ich ich einmisch, aber was ist RS??? ?(
    Danke schonmal für die Antwort
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Streetangel
    Soviel ich weiß die RekrutenSchule


    in der RS wird aus jungen männer - harte männer gemacht,oder so, :D
    nein ist nicht so, ist wie bei eurem bund,


    :Big: grundausbildung, :Big:


    und alle haben freude daran,,,,,,,,,,,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja sich gross dagegen wehren nützt eh nichts deshalb werde ich das jetzt erstmal durchziehen und "melde mich dann ab".

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!