Federn sind drin!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Streetangel.

  • Hab meinen Sx heute dem Erdboden mal etwas näher gebracht.Das fahrverhalten ist nur genial, der klebt regelrecht auf der piste.
    Die optik kommt auch gut, die Lagunalippe muß aber weichen.
    Sorry yves, aber ich konnts nicht abwarten! :Bier:
    Mache morgen dann bitte meine Anlage ,Ja?

  • DA GEHT NOCH MEHR :D
    Runter mit der Kiste :D
    Schleif das Getriebe auf dem Asphalt :D


    Operation also gelungen, sehr gut.
    Kommt mit der Zeit auch noch etwas runter, dann sieht er noch besser aus...


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • reele 30 mm hat er jetz an höhe verloren.ich hoff ja nicht, dass der sich noch setzt! nummerntäfli und nebelscheinwerfer liegen schon unter der vorgeschriebenen höhe!

  • Das ging fix!


    Morgen schauen wir wegen der Anlage.


    Was machst du denn mit der Lagunalippe??????????? Die ist doch schon silber lackiert????????????? Ist doch ähnlich wie mein silber???????????? Kannst du die morgen evt. mitnehmen???????????



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • silber? das war mal! hab sie aber schon dem rafii versprochen gehabt.Der lack hat durch naturbedingte winterliche Hindernisse eh gut gelitten.

  • Anlage eingebaut....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sieht doch schon viel besser aus, vorallem sind jetzt auch anständige Kabel drinn, Bild zeigen wurde mir leider verboten.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nein, Bilder von vorhin zeig ich nicht. Und von nachher hab ich leider keine Gemacht.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Aber zeig dann auch noch das Bild mit der Lippe auf der Hebebühne!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Vom drauffahren!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ach des da!
    ps:Schau auf meinen Spoiler!Willst du wirklich auch noch vor mir auf die straße laufen?*gg Deine Vorgänger haben spuiren hinterlassen!Oder bluten Schneeflocken?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetangel ()

  • zum glück ist der winter vorbei,? :D


    ist kommt der sommer,,, :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.