Wann soll unser nächstes Treffen stattfinden (Teil 2)?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    14? Oh ja, das stimmt, schweres Alter. Ich spreche aus Erfahrung ;)
    Meine Eltern haben mich einfach zicken lassen... :(


    Was glaubst du wohl, was wir machen.....


    Maja, hin und wieder wird mal "korrigierend" eingegriffen, aber sonst lassen wir sie auch zicken. Das tut ihr gut und schont unsere Nerven.....manchmal

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Aber sicher nehm ich sie mit........wenn sie will

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Sumpfi, mein Beilid, 14 ist ein schweres "Alter"... Zum Glück bist Du ja schon zwei drei Tage von den 14 entfernt... :D :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja, glücklicherweise ist diese schlimme Zeit nur noch graue Vergangenheit...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ja, glücklicherweise ist diese schlimme Zeit nur noch graue Vergangenheit...


    Wie soll/kann man das GRAU deuten???


    1.) GRAU= Vorlanger Zeit??? :D


    2.) GRAU = Graue Haare??? :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Das darfst du nehmen wie Dachdecker Lemke.........irgendwie trifft beides zu

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Groudy [MCN]
    hallo,


    und wann ist jetzt euer treffen???? nicht im april???


    gruß
    sascha


    Sieht wohl so aus, als würde es am 06.03. in Speyer sein.
    Fahrgemeinschaften können wir ruhig machen :)


    Am 03.04 ist das große cluboffene Treffen am Nürburgring :)

  • tja bei meinem glück werde ich es wahrscheinlich erst zum april schaffen... das auto ist noch zerlegt und braucht noch ein paar tage..

  • Zitat

    Original von Groudy [MCN]
    tja bei meinem glück werde ich es wahrscheinlich erst zum april schaffen... das auto ist noch zerlegt und braucht noch ein paar tage..


    Kannst ja mal ein paar bilder von Deinem zerlegten Sunny reinstellen, damit man mal sieht was Du noch zu schaffen hast.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ja ich werde mein bestes geben. habe den turbo noch nicht drauf und muß erst noch was anfertigen lassen dafür. dann muß ich noch neue leitungen holen und auf den front ladeluftkühler warte ich noch... tja wie ihr seht, ist das noch was arbeit.. wenn man die zeit und das material hat, ist das kein problem, aber wenn man die sachen aus dem ausland holt, wirds halt länger... aber vielleicht habe ich ja was glück, und es geht doch etwas schneller..

  • also bevor ich ne aussage zum datum mache:


    wann ist dieses jahr
    - ostern
    - karneval (rosenmontag)


    wenn ich dat weis, kann ich auch sagen zu welchem WE ich zeit hab :)

  • Karneval: 23. Feb. ist Rosenmontag, 25. Feb. ist Aschermittwoch, Weiberdonnerstag müßte der 19. Feb. sein.


    Ostern: 08.04. ist Gründonnerstag, 09.04. ist Karfreitag, am 12.04. ist Ostermontag.