Amerikanischer Grill-Umbau

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 17.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • @ Sven.M P 10


    Leck mich am Arsch, Keule. Da hat der gute Junge doch glatt den Grill aufgetan. Ist zwar nicht der Infiniti Grill, der sieht ein bisschen anders aus, aber das gute Stück aus Japan sieht auch geil aus. :D


    Der macht sich bestimmt gut an meinem Max. Den werd ich direkt ma bestellen.


    Für alle, die es nicht gesehen haben, hier mal en Bild.


    Vielen Dank für den Tip, du hast mir sehr geholfen. :hi:


    Leider funktioniert dein Link nicht bei mir versucht es mal mit http://www.autokarosserieteile.de/shop

  • Kein schlechts teil.
    Was kostet das gute Stück ???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM


  • Sauberes Teil, sieht bestimmt geil aus....und dann für das kleine Geld, super.


    Wenn du das Teil montiert hast, erwarten wir hier Bilder.....ich hoffe, dass dir das klar ist.... :Big:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Jo. Die bilder darfst du uns dann nicht vorenthalten.


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ StefanA32NCN


    Das gute Stück kostet 44,50 € zzgl. 12,90 € Versandkosten. Natürlich bekommt ihr Bilder davon zu sehen. Ich werde ihn jetzt gleich mal bestellen. Juchuuuuuuuuu :P


    @ Sumpfbulle


    Vielen dank auch noch für deine Bemühungen einen Grill zu besorgen. :Bier:
    Hat sich ja jetzt in Luft aufgelöst. Ich denke du kannst deinen Finanzminister für dieses Geld überzeugen oder?
    Aber wartet mal ab, wie es aussieht. Bin schon ganz gespannt.


    :hi:

  • Hier noch ma der Maxima Kumpel:
    Das ist der original amerikanische Grill, weil er nämlich genau so aussieht, wie der aus den USA, der in meinem Keller liegt und der mich $42 plus $45 Versand gekostet hat. Tja nachher is man halt immer schlauer.

  • Hey sven. willst du den vielleicht los werden????

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • wegen grill danke für die info
    der händler liegt bei mir um die ecke ca. 5km
    werde ihn gleich noch ein besuch erstatten

  • Hey Sven, Was soll der grill kosten?
    Inkl Verand am besten.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Kannst du mal Bilder davon rein setzen? Am besten wo er an nem fahreug dran ist

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So Jungens,


    der Grill ist angekommen. Leider war ich im ersten Moment etwas geschockt als ich ihn ausgepackt hab, wollte ihn gleich wieder zurückschicken. Denn das gute Teil hatte Teilweise schwarze Flecken auf dem Chrom. Dachte zuerst, das Chrom wär schon teilweise abgeblättert. Nach intensivem betrachten bemerkte ich aber, das es einfach nur schlecht lackiert war. Die schwarze Farbe wurde nicht gerade sauber aufgetragen, so dass es einzelne Stellen, die eigentlich Chromfarben sein sollten leicht überdeckte. Da die Farbe an diesen Stellen aber wie eine Art Überzug wie bei den Rubbellosen war, konnte ich die Stellen mit einer Rasierklinge frei schaben. Funktioniert ganz gut, ist aber etwas Fummel-Arbeit. Nun gut, ganz perfekt sieht es nicht aus. Aber das sieht man nicht wenn er am Wagen montiert ist. Muss man schon ganz nah rangehen um die unsauberen Stellen zu sehen. Fällt also dem normalen Betrachter gar nicht auf. :D


    Naja, bei dem Preis soll man auch nicht meckern. Ist halt made in Taiwan oder so. :D


    Mal so ne Frage nebenbei: Kommt jemand von euch zum Nissan-Treffen am Brünnchen am Nürburgring? Findet Samstag den 03.04.2004 um 14.00 Uhr statt. Ich bin da, würd mich interessieren, ob auch ein paar Maxifahrer kommen.
    Die Montage war kinderleicht. Einfach Haube auf und die Muttern abschrauben mit dem der Originalgrill von hinten befestigt ist. Jetzt einfach die Steckverbindungen vom Original abnehmen und auf den Neuen stecken, wieder anschrauben, FERTIG!!! :spring:


    Bilder kann ich im moment noch keine reinstellen, da ich keine Digitalkamera hab. Muss ich ma zum Freund, en paar Fotos machen.


    Kommt aber in den nächsten Tagen.


    Alles in allem bin ich aber zufrieden. Mit der neuen Front wirkt er jetzt ziemlich Ami-like. Sieht aber geil aus.


    Bis denn :hi:

  • Hat doch supi geklappt oder, :Bier: kannst ja bilder reinsetzen dann kann sich die Stefan auch glei mal anglotzen wegen meinem zum vergleich :Boom:


    Und allzeit gute Fahrt. :hi:


    Und genau wurde gestern Früh nach ner 12 Stunden Nachtschicht um 10.30 Uhr in Harta geblitzt :pol: scheiss mist mal sehen was das wird. :uzi:

  • Hi.


    Ja bin auf jeden Fall ma gespannt auf die Bilder.
    Ich meld mich auf jeden Fall bei dir Sven.
    Bei dem Treff in Nürnberg werd ich nich da sein.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich kann im moment kein Bild von meinem reinstellen, aber ich hab in meinem Maxima-Archiv noch ein Bild gefunden von einem Max, der genau den gleichen Grill hat. Zufällig ist er auch in Silber wie mein Max. :D


    Wenn ihr das Bild von www.autokarosserieteile.de gesehen habt, was ich vorher schon reingestellt habe, könnt ihr erkennen, das er nicht ganz genauso aussieht, wie die Firma ihn abgebildet hat.


    Aber dieses Foto von dem silbernen aufgemotzten Max stimmt 100% mit meiner Optik nachdem er montiert wurde überein.


    Sieht jetzt auf jeden Fall edler aus. Kann das Ding nur empfehlen.


    So jetzt aber geguckt:

  • So, hab jetzt meinen eigenen Account, muss nicht mehr über Sven M. P10 schreiben! Hier das Bild mit dem Grill angebaut! Ich hoffe, das reicht! Wenn du noch interessiert bist, wie gesagt €45 inkl. Versand