Mitgliederbeiträge 2004

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yellow.

  • Hallo zusammen
    Habe letzte Woche unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank in Neuenhof eingerichtet. Jetzt sollten Wir es aber noch auffüllen um die anfallenden Kosten zu deken. Als Kassier bitte ich euch die ausstehenden Beitrage nun zu begleichen. Entweder bei mir direkt, beim nächten Treffen, oder per Überweisung auf unser Bankkonto.
    Daten: Nissanclub Ost Schweiz
    Winterthurerstr. 14
    8370 Sirnach
    Vereinskonto Nr. 85714.16
    Raiffeisenbank Würenlos
    Bankenclearing 80747


    Einzahlungsscheine können bei Bedarf bei mir angefordert werden.
    Marco Pulfer
    Schiblerstrasse 22
    5432 Neuenhof
    076/ 583 60 78


    Danke für eure prompte erledigung. Gruss Yellow :Bier:

  • hallo marco,
    der rubel rollt, :D
    wann gehst du in den urlaub 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Zitat

    Original von Yellow
    ...bitte ich euch die ausstehenden Beitrage...


    Wann hätte ich davon erfahren sollen?
    Bzw. was schulde ich dem Club?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hallo kevin


    Warst Du nicht dabei als wir im Oktober 2003 bei Peter das beschlossen haben? Wir haben dan nochmals am 29.dez 2003 bei Yves darüber diskutiert (leider warst Du nicht dabei) und haben den Mietgliederbeitrag auf Fr.25.- pro jahr festgelegt. Ich hoffe das ist auch für Dich akzeptabel. Soltest Du weitere Fragen haben ruf mich doch bitte an. Auf bald.
    Gruss Yellow

  • Sali Mäni
    Logo, der Rubbel muss rollen. So ist das nunmal im Leben. :D


    Urlaub? Was ist das??? ?(
    Kenn ich nur vom hören sagen. :)


    Du weist doch, ohne Fleiss kein Preis. :tongue:

  • Geld ist unterwegs...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Danke für deine prompte Erledigung. Man sieht sich. Gruss Yellow

  • Ich möchte nochmals dijenigen bitten, die den Mitgliederbeitrag noch nicht bezahlt haben, dies noch zu erledigen. Entweder per Einzahlung auf unser Konto oder direkt bei mir. Ich möchte das so bald als möglich beendet haben um die momentanen Schulden bei Yves zu tilgen.
    Danke für eure Unterstützung.
    Gruss Yellow


    Sonst nehmt euch ein Beispiel an Kevin. Gesagt,getan Geld überwisen und ich habs heute bekommen. Danke Kevin.

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()