Februar Treffen bei Schöni&Mary

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yellow.

  • Ist sonst noch etwas gefragt? Oder soll ich einen 2.Kuchen mitbringen?
    Komme übrigens mit anhang (Sabi). Wo treffen wir uns jetzt?

  • Wisst ihr was wir vergessen haben? Die Zeit! Wann treffen wir uns denn in St. Margrethen?


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Frage wäre wann den Schöni zeit hat und uns Empfängt :D
    Ich bringe 2 Kuchen mit ein Tränchenkuchen und einen Bunten Mamorkuchen..........



    So nun ein kleiner aufruf:
    habe nagelneue 35mm Eibach Federn recht günstig bekommen(35mm reicht erst mal und meine Geldbörse war auch einverstanden).So ein Federspanner fehlt mir noch,denn braucht mann glaube ich :D(es soll ja auch Leuts geben die machens Ohne, :P aber das ist mir als nicht so begabter schrauber zu heiß)Nun Frage kann mir vieleicht jemand so ein Teil Leihen oder hmmmm sogar behilflich sein beim Federwechsel(eben nicht so begabt,und chronischer Werkzeugmangel)eben weil so ein teil braucht mann meistens nur einmal und extra nochmal kohle ausgeben hmmmmm.....in meinenm direkten Umfeld hatt leider keiner einer so ein Dingens
    vorab mal Danke


    grüßle
    Udo&die Rasselbande.......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • [quote]Original von Viper44
    Frage wäre wann den Schöni zeit hat und uns Empfängt :D
    quote]




    treffpunkt 14.00 uhr rastätte st.margrethen,


    ich habe mit märy tel. zeit ist gut :D :D
    udo bringt den kuchen, :D :D
    wer bringt noch zweifel- cips, ?( 8o ?(


    für getränke ist gesorgt, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    was ihr noch mitbringen müsst ist zeit und gute laune, :Bier: :Bier:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Viper44


    So nun ein kleiner aufruf:
    habe nagelneue 35mm Eibach Federn recht günstig bekommen(35mm reicht erst mal und meine Geldbörse war auch einverstanden).So ein Federspanner fehlt mir noch,denn braucht mann glaube ich :D(es soll ja auch Leuts geben die machens Ohne, :P aber das ist mir als nicht so begabter schrauber zu heiß)Nun Frage kann mir vieleicht jemand so ein Teil Leihen oder hmmmm sogar behilflich sein beim Federwechsel(eben nicht so begabt,und chronischer Werkzeugmangel)eben weil so ein teil braucht mann meistens nur einmal und extra nochmal kohle ausgeben hmmmmm.....in meinenm direkten Umfeld hatt leider keiner einer so ein Dingens
    vorab mal Danke


    grüßle
    Udo&die Rasselbande.......


    melde dich bei yves,er kann dir weiter helfen, in seiner werkstatt hat es genug platz und die ist schön warm, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wie schon gesagt, meine Werkstatt steht jedem aus dem Club offen, nur Federspanner hab ich nicht ==> Sven oder Marco fragen, die helfen sicher gerne jedem aus dem Club.


    Bei mir ist es auf jedenfall warm, was in dieser Jahreszeit ziemlich angenehm sein dürfte!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wie ich sehe ist der lutz bei uns unterwegs, :D


    hallo und guten abend, 8)
    frage. lutz hast am sonntag zeit und lust, :D
    ich würde dich gerne einladen zu unserem treffen, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Das Treffen war super, vorallem die Blauen Flammen vom P10 fand ich geil!


    Vielen Dank an die Gastgeber!


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • jop,
    kann mich nur anschliessen, :D
    danke euch zwei für die bewirtung, :D


    und ich habe gelernt in zukunft auch das klein gedruckte, gut durch zu lesen, ?( 8o :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Kann mich meinen Kollegen nur anschliessen. war super das Treffen.
    Stelle mich gerne für ein Sommertreffen bei mir im Garten zur verfügung.
    Danke an die Gastgeber, die Kuchen- und Chips-Mitbringer, dem Organisator für die Wegbegleitung und das genaue hinführen ans Zielort. :D
    Und allen anderen fürs kommen. Man sieht sich beim nächsten Treffen. :Bier:
    WO??? Und Wann??? ?( ?( ?(


    Auf bald. Gruss Yellow